Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
ich wollte meinen PC formatieren,und habe das ASRock H77 Pro4/MVP als Mainboard nur habe ich keine Ahnung,wie es mit diesem Mainboard geht,kann mir da einer mal eine simple Erklärung erläutern ? :-)
also,ich drücke f12 und dann kommt ein schwarzer screen wo steht,wann ich das bios geupdatet habe,danach kommt noch ein schwarzer screen mit meinem system,worauf ich keinen einfluss habe und der pc normal gestartet wird.
Stell im BIOS einfach die Bootreihenfolge so ein das zuerst dein DVD-Laufwerk kommt und erst danach die (System)Festplatte.
Dann einfach Windows CD ins Laufwerk und nix drücken.
Wenn die Meldung kommt "Eine beliebige Taste drücken um von CD zu starten..." oder so ähnlich: Enter drücken.
1. Datan sichern wenn du welche behalten möchtest
2. Von CD aus booten (wenn nötig im Bios die Bootreihenfolge ändern oder wie meine Vorredner schon sagten übers Bootmenü die CD starten)
3. Betriebsystem installieren wählen und in den folgenden Fenstern wo du die Partition/Festplatte auswählst für die Installation die System-Partition formatieren.
4.Installation fortfahren falls erwünscht
Hey,
ich wollte meinen PC formatieren,und habe das ASRock H77 Pro4/MVP als Mainboard nur habe ich keine Ahnung,wie es mit diesem Mainboard geht,kann mir da einer mal eine simple Erklärung erläutern ? :-)
Schau beim Start, mit Welcher Taste du ins Bootmenü kommst. Dies steht auch in der Anleitung.
Dcke mehrmals die Taste direkt nach Einschalten des PCs. Jetzt kommt ein kleines Menü. Wähle dort dein DVD Laufwerk aus. Nach ein paar Sekunden erschein eine Meldung, um die Windows Installation zu starten in der Di eine Zaste drücken musst. drücke eine beliebige Taste. Nach ca 2-3 Minuten bist du im Setup.
Folge den Anweisungen, bis du zu Laufwerkauswahl geöangst. Wähle deine Partition und gehe auf löschen oder Fortmatieren.
Hierbei verlierst du ALLE DATEN und ich übernehme keine Verantwortung. Microsoft auch nicht, wenn du Mist baust bei einer Systembuilder Version von Windows.
Ergänzung ()
Schau beim Start, mit Welcher Taste du ins Bootmenü kommst. Dies steht auch in der Anleitung.
Drücke mehrmals die Taste direkt nach Einschalten des PCs. Jetzt kommt ein kleines Menü. Wähle dort dein DVD Laufwerk aus. Nach ein paar Sekunden erscheint eine Meldung, um die Windows Installation zu starten in der Du eine Taste drücken musst. Drücke eine beliebige Taste. Nach ca 2-3 Minuten bist du im Setup.
Folge den Anweisungen, bis du zu Laufwerkauswahl gelangst. Wähle deine Partition und gehe auf löschen oder Fortmatieren.
Hierbei verlierst du ALLE DATEN und ich übernehme keine Verantwortung. Microsoft auch nicht, wenn du Mist baust bei einer Systembuilder Version von Windows.