Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dennoch eine möglcihkeit ist es durch aus. aber solange der liebe TE sich trotz meiner aufforderung immer noch in schweigen über sein system hüllt (oder hab ich da was verpasst) sind sämltiche spekulationen über ursachen sinnlos.
deswegen lieber TE: nenn uns endlich deine systemkomponennten und evtl einstellugnen (spannungen etc.).
Untertakten funktioniert genauso wie übertakten, nur andersrum. Wo die Einstellungen für Speichertakt ua. zu finden sind, steht im Beiheft des Mainboards. Es sei denn, du hast einen OEM-Rechner, dann sind Taktveränderungen sowie manuelle Takteinstellungen und Spannungseinstellungen generell nicht möglich.
So habs jetzt wieder einmal bis zur Daten Installierung geschafft, jedoch kam jetzt wieder ein Bluescreen mit der Meldung ich solle, einen bestimmten POOL aktivieren.
Hast Möglichkeit für ein Internetzugang? EDIT: blöde Frage, sry
Partedmagic von http://partedmagic.com runterladen.
Image auf CD brennen.
Von CD starten und formatieren.