• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite FORTNITE FPS DROPS / ZITTERNDES BILD

Registriert
Juli 2019
Beiträge
4
Moin moin.
Seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass bei Fortnite sporadisch FPS drops habe. Bzw kann man es eher so erklären dass das Bild zeitweise immer so ausschaut als wenn die Herzzahl des Bildschirmes sinkt. Die FPS bleiben jedoch aber über 144.
Habe schon sämtliche Treiber neu installiert bzw aktualisiert, Temperaturen überwacht und das ist alles in Ordnung.
Zu meinen Daten.
Monitor: AOC 2460G4

Computer:
Aorus Ultragaming X470
Ryzen 7 2700X
Asus Strix RTX 2070
16 GB Corsair RAM 3000MhZ
700W CoolerMaster Netzteil
500GB SSD M2 WDBLUE
Ich hoffe mir kann hier jemadn weiterhelfen. MfG.
 
Wenn es PVP ist dann liegt es an den Servern... da kann man leider nichts machen.
 
Ja aber läuft es bei anderen aber bei mir nicht ?
Kann ja auch nicht wirklich sein
 
probier mal razer cortex game booster
 
Egal was du machst, nutze NICHT den ‚razer cortex game booster‘. Solche Tools richten mehr Schäden an, als das sie nützen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
Ja versucht habe ich das auch schon.
Razercortex und das Tool für die Grafikkarte hat ja auch so einen boost Modus, bringt aber alles nichts.

Die Windows Einstellung habe ich auch schon verändert aber alles ohne Funktion.
Was mich dazu auch noch wundert. Ist dass es schlimmer wird wenn ich die settings runterschraube.
Sprich alles auf Low und vsync, bewegungschärfe und do aus, dann wird es unerträglich.
 
Bei dem was du alles verstellt hast würde ich einfach Windows neu installieren und gucken ob es weg geht.
 
Zurück
Oben