• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Fortnite Grafikkarte und Prozessor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SupremeSML

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
16
Hallo Community,

ich bin aktuell PS4 Spieler aber kann die PS5 nicht abwarten und will mir deswegen einen PC kaufen, auf dem ich Fortnite problemlos mit 140+ FPS spielen kann.

Ich habe daher ein paar Fragen.

  • Reicht ein 6-Kerne Prozessor oder muss es ein 8-kerniger sein?
  • Ist eine NVIDIA 1660 mit 6 GB gut genug für meine Wünsche oder muss es die 2060 mit 8GB sein?

Wäre hald da sofort bei 1200€.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
R O G E R schrieb:
Je kerniger umso besser :-)

Quatsch bei Seite ein Ryzen 3600 reicht vollkommen.

Hier ist ein Leistungsdiagram:
https://www.computerbase.de/2020-02/fortnite-benchmark-test/

Bei FHD würde sogar ne RX570 reichen.

Erstmal was ist dei Budget und was ist vorhanden.

Budget unter 1200€ auf jeden Fall. Ich habe kein Problem den Schatten oder sowas runterzusetzen, aber ich will einfach konstant auf 140+ FPS spielen. Die nächste Frage wäre ja dann, ob der PC mit 8 Kernen und der NVIDIDA nicht sogar 200+ schafft?

Vorhanden ist nichts ich will auch nichts selber bauen.

LG
Ergänzung ()

tollertyp schrieb:

Danke habe es da gepostet :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben