• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Fortnite stürzt mindestens einmal die stunde ab

VazuPlayzHD

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
47
Hallo Leute bei mir stürzt Fortnite Battle Royale so oft ab, und das ist einfach nur nervig weil mich dann jeder immer damit ärgert das ich ja so einen scheiß PC hätte und dass das Spiel deswegen immer abstürzt.
mein PC:
i7 7700 @3,6Ghz
MSI GTX 1060 6gb OCV1
16GB DDR4RAM von Samsung auf 2400Mhz
und 240GB SSD
2000GB HDD
Windows 10 Home
FHD, 60HZ, 4ms Bildschirm

Jetzt noch der fehler der angezeigt wird: You do not have any debugging symbols required to display the callstack for this crash.

Ich hab schon alles probiert bringt alles nichts, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hast du mal geschaut was ins Ereignisprotokoll von Windows geschrieben wird?
 
Was für ein Netzteil ist verbaut und bei den aktuellen Außentemperaturen: Was machen die Temperaturen der Hardware? Ansonsten: Ereignisprotokoll von Windows, um mal zu schauen, warum das ganze abstürzt. Spiele legen normalerweise auch eigene Crash-Logdateien an.
 
Du hast ne nVidia 1060. Welcher Treiber? Der neueste ist ja 397. Laut Google suche hatte schon jmd mit Version 390 das Problem und ist auf 388 zurück gegangen.
 
kachiri schrieb:
Was für ein Netzteil ist verbaut und bei den aktuellen Außentemperaturen: Was machen die Temperaturen der Hardware? Ansonsten: Ereignisprotokoll von Windows, um mal zu schauen, warum das ganze abstürzt. Spiele legen normalerweise auch eigene Crash-Logdateien an.
netzteil ist ein LC power LC6550 2.2 temperaturen sind eigentlich normal.
 
CPU/Graka Temp womit ausgelesen? Ich Tippe aber eher auf deinen Chinaböller. Lass mich raten dein PC geht nur aus, wenn Du spielst?

Billig Netzteile sind ein Spiel mit dem Feuer, und wer der Verlierer in diesem Spiel ist, sollte aus rein logischer Sicht klar sein, mit dem Kauf wird einfach am falschen Ende gespart.
Wem seine Hardware lieb ist, der schützt sie auch in Form eines qualitativ hochwertigen Netzteils.

Siehe: https://www.computerbase.de/2011-03/test-lc-power-lc6550gp2/

Auf wenn es hart klingt, aber dein Netzteil ist ein Haufen Schrott!
 
Zuletzt bearbeitet:
firexs schrieb:
Du hast ne nVidia 1060. Welcher Treiber? Der neueste ist ja 397. Laut Google suche hatte schon jmd mit Version 390 das Problem und ist auf 388 zurück gegangen.
ja hab 397 aber ich geh sicher nicht auf 388 zurück
Ergänzung ()

Ben81 schrieb:
CPU/Graka Temp womit ausgelesen? Ich Tippe aber eher auf deinen Chinaböller. Lass mich raten dein PC geht nur aus, wenn Du spielst?

Billig Netzteile sind ein Spiel mit dem Feuer, und wer der Verlierer in diesem Spiel ist, sollte aus rein logischer Sicht klar sein, mit dem Kauf wird einfach am falschen Ende gespart.
Wem seine Hardware lieb ist, der schützt sie auch in Form eines qualitativ hochwertigen Netzteils.

Siehe: https://www.computerbase.de/2011-03/test-lc-power-lc6550gp2/

Auf wenn es hart klingt, aber dein Netzteil ist ein Haufen Schrott!
der pc geht gar nicht aus, es stürzt nur fortnite andauernd ab.
 
VazuPlayzHD schrieb:
ja hab 397 aber ich geh sicher nicht auf 388 zurück
Und falls es wirklich einen fehler mit den Treibern gibt (Treiberkonflikt)?
Dann leb damit das, dass Game jede std. abstürzt, wenn Du tipps nicht annimmst/testest. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
VazuPlayzHD schrieb:
ja hab 397 aber ich geh sicher nicht auf 388 zurück.
Und zwar weil?
Das klingt gerade nach "Hey ich hab ein Problem, helft mir. Aber ich werd sicher nicht versuchen das Problem zu beheben!"
Oder, um es für dich deutlicher zu machen: Du landest in Snobby Shores, bist in der Zone, läufst zum Pleasant Park, Zone verkleinert sich auf Snobby und Greasy. Du: "Ich geh sicher nicht nach Snobby zurück".
 
Es ging ja auch nur ums ausprobieren. Einmal runter auf 388, und wenn es daran liegt, wieder hochtasten.
Ich glaube kaum, das zwischen den Treibern für Fortnite so viel Unterschied ist.

lg
fire
 
Zurück
Oben