• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite [FortniteBR] Sammelthead

So spaßig Fortnite ja auch sein kann, aber die Modi für große Teams (50v50, 20er Teams) sind einfach nicht ausbalanciert, 20er Teams sogar noch schlimmer. 20er Teams kann man sogar als unfair einstufen und sind teils reine Glückssache in welchem Team man landet und wie das Sturmauge fällt.
2018-06-10 00_01_11-Fortnite.jpg

Unser Schlachtenbus startete J7, natürlich springt man in diesem Modus früh ab und da soll man dann fürs 1. Sturmauge quasi über die halbe Karte rennen, dabei i.d.R. sogar noch auf Gegner trifft?!
Dazu dann oft auch einfach eine Haufen Deppen im Team die dann nach weiß Gott wohin allein oder evtl. mit 2-4 Leuten springen um dann gegen eine ganzes Team zu sterben.

Die sollen lieber 50v50 zurückbringen, am besten mit Schlachtenbussen die von der gleichen Richtung aus starten.
 
Ist das Spiel hier echt nicht so beliebt? Spielt Ihr alle PUBG? :D
 
Ich spiele tatsächlich kaum noch PUBG und fast nur noch Fortnite. Mein Name hier ist auch mein Fortnite Name, falls ihr mal zusammen zocken wollt.
 
So Season 5 ist da. Ich suche noch Leute zum Zocken. Voraussetzung mindestens ein Solowin. Einfach adden: Twitch_Wohltat
 
Zurück
Oben