• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fortress Forever Screenshots

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Liebhaber von Modifikationen für Half-Life 2 kommen dieser Tage relativ gesehen gut auf ihre Kosten. Nach einem recht umfangreichen Counter-Strike: Source Update kommt die Mod-Entwickler-Szene in Schwung: Mit Fortress Forever erwartet den geneigten Spieler eine Neuauflage der ehemals sehr beliebten Team Fortress Classic (TFC) Mod für Half-Life.

Zur News: Fortress Forever Screenshots
 
Hmmm sieht so ein bisschen einsam aus :(

Aber ich bin mal gespantt und ändere meine Meinung, sobald ich es selber mal gespielt habe.
 
@Kuddel

da ist was wahres dran, es sieht wirklich so aus als ob da nicht viel los ist! Ich bin aber auch mal sehr gespannt auf die fertige Version! :)
 
Zur Half Life 2, Steam und Valve fällt mir seid langen nur noch einz ein WANN KOMMT ENTLICH "Day of Defeat Source" RAUS ist meiner meinung viel wichtiger und beliebter bei den Spielern als Team Fortress 2!


Mfg SCOTT1080
 
@SCOTT: Auch wenns OT ist.
PlanetHL2.net schrieb:
Die spanische Seite Half-Rules hat ein ausführliches Interwiew mit Gabe Newell, dem Pressesprecher bei Valve, geführt. Das Interview bietet viele neue Info's, aber auch Platz für Spekulationen.

...

13. Day of Defeat hat eine unglaubliche Menge an Potential und viele Leute warten auf die Source-Version ihrer Lieblings-Mod... Also muss ich fragen... Wie ist der Fortschritt von DoD:Source?
- Es kommt gut voran und wird in Kürze erscheinen.

Darüber werden sich sicherlich alle DoD-Fans freuen.

....
Relativ nichtsaussagend aber immerhin etwas :D

@Topic: Ich bin mal sehr gespannt wie die Mod am Ende sein wird. Rein Grafisch gefällt mir die Mod aber schonmal ganz gut. Da wurde sauber gearbeitet :)
 
Mal guckn wie das wird. Wenn es "nur" TFC (das beste Spiel wo gibt ;)) mit der Source Enginge wird, dann kann man imo auch auf TF:S warten.

TF2 geht da ja wahrscheinlich einen etwas anderen Weg als TFC, mit mehr "Invade and defend" als "Capture the flag". Und dank der Source Enginge für mich tausend-mal interessanter als alles andere was da noch kommt :D
scott1080 schrieb:
ist meiner meinung viel wichtiger und beliebter bei den Spielern als Team Fortress 2!
Das wird sich erst zeigen, wenn es TF2 gibt .. :p
 
TFC war auf jeden Fall vom Prinzip her sehr spannend, spielte sich nach meinem Gefühl zu unglaubwürdig, wenn man nur die Bewegungen der Spielfigur betrachtet. Beim Spielen fühlte ich mich zu schnell und leicht. Aber vom Spielprinzip her war das echt superspannend mit den Charakterklassen etc.

Auf TF2 freu ich mich schon, vor allem wenn die ihre Ziele mit dem Voice-Com-System richtig umsetzen.
 
Ich habe TFC geliebt. Auf den Maps war immer die Hölle los. Action bis zum abwinken. Leider wurde es in letzter Zeit still um die TFC Gemeinde. Ich hoffe dass es mehr oder weniger ne 1:1 Umsetzund wird.

Cu
.Lubi.
 
Früher hat TFC immer voll gerockt! :D Leider spiele ich es zur Zeit fast garnicht :(
Ich denke mal ich werde das neue wenigstens mal Testen :freaky: hoffe
es wird wie schon gesagt eine 1:1 umsetzung!
mfG
Max
 
HolyDude02 schrieb:
TFC war auf jeden Fall vom Prinzip her sehr spannend, spielte sich nach meinem Gefühl zu unglaubwürdig, wenn man nur die Bewegungen der Spielfigur betrachtet. Beim Spielen fühlte ich mich zu schnell und leicht.
Genau das hasse ich eigentlich. Z.B. dass man nach einem Sprung erst kurz ausgebremst wird bevor man weiterlaufen kann oder wenn man wo rüber klettert etc.; gut, ist vielleicht realistischer aber nervig. Das hat man ja eigentlich bei jedem Shooter - aber bei HL eben nicht. Drum mein absoluter Liebling.

Gibt ja für ET jetzt einen Team Fortress Mod - also eine Mod für die Mod ;)

Die Mod ist wie TFC aufgebaut - aber basiert eben auf der Quake Engine, mit besagten Kritikpunkten. Leider!
 
wird man das dann ohne Aufpreis zahlen können?

Ich würd mich mega drauf freuen ;)
 
:watt:

Ohne Aufpreis zahlen... meinst du das ganze ohne Aufpreis zu spielen oder was ?
 
Mortiss schrieb:
wird man das dann ohne Aufpreis zahlen können?

Ich würd mich mega drauf freuen ;)
Dat ganze ist ja wohl ne privat entwickelte Mod - daher auch nicht kostenpflichtig. TF2 dann natürlich schon - dat kommt von Valve selbst.
 
ETF ist vor einer Woche herausgekommen.
Es ist ein kostenloses Mod zu einem kostenlosen Spiel und rockt.
Wollt ich nur nochmal erwähnt haben.
Warum diese Screenshots hier eine News wert waren und ETF nicht, ist mir allerdings nicht klar. :(
 
Warum diese Screenshots hier eine News wert waren und ETF nicht, ist mir allerdings nicht klar. :(
Das frage ich mich auch, zumal ETF ein Multiplattform Game ist (Linux Installer hier) und HL2, schon allein wegen dieses Steamzwangs, für mich nicht in Frage kommt. Da gibt es wirklich interessantere Mods, über die man berichten könnte.
 
Stormbilly schrieb:
Warum diese Screenshots hier eine News wert waren und ETF nicht, ist mir allerdings nicht klar. :(
Weil ETF nur auf ner total veralteten Quake Engine aufbaut - Fortress Forever dagegen auf der genialen ;) HL2 Engine.
ETF ist vor einer Woche herausgekommen.
Es ist ein kostenloses Mod zu einem kostenlosen Spiel und rockt.
Wollt ich nur nochmal erwähnt haben.
zu spät btw. :p
 
a!i3n schrieb:
Früher hat TFC immer voll gerockt! :D Leider spiele ich es zur Zeit fast garnicht :(
Ich denke mal ich werde das neue wenigstens mal Testen :freaky: hoffe
es wird wie schon gesagt eine 1:1 umsetzung!
mfG
Max
Ich bin auch dafür, jeder hat dann seine spezielle Aufgabe. :)

Also schon mal merken für die nächste LAN! :)
 
Zurück
Oben