• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Screenshots aus „Duke Nukem Forever“

Duke Nukem: BoS (S?) Edition

17566118224088181347411.jpg


Ich weiß, ich weiß:

shopped_3.jpg

Zumindest die Statue. Ist auch noch keine Bestätigung dieser Edition seitens 2K Games raus. Aber sieht schon sehr cool aus.
Anscheinend auch nur eine limitierte Auflage von 2000 Stück (siehe Zertifikat).

P.S.: Warum raucht der Duke auf der PAL-Version Packung eigentlich keine Zigarre?
 
Zuletzt bearbeitet:
Go ahead - Make my day!



*edit*

Und überhaupt:

Blood and Gore
Intense Violence
Strong Language
Mature Humor
Nudity
Strong Sexual Content
Use of Drugs an Alcohol

:evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol:

Bin ja jetzt eher ein Fan von Civ, Anno, ME, und eher weniger von Cod, Wolfenstein, etc

ABER: Der Duke schlägt sie alle - neben Conker's Bad Fur Day einer meiner Lieblingsgames am N64!

2011 wird wohl eines DER Year of Games ever! *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewaltdarstellung wohin man guckt. Das Blut spritzt in alle Richtung, Körperteile werden massakriert. Alles erlaubt.

Aber Brüste und Ärsche zeigen. Oh Gott. Das müssen wir verpixeln. :freak:

lächerlich
 
Seth666 schrieb:
erm....Duke Nukem 3D kam Januar 1996 auf den Markt und hatte für damalige Verhältnisse eine Bombengrafik. :D Nur weil die Grafik heute natürlich antiquiert ist, bedeutet das nicht, dass man nicht damals vor dem Schrim saß und den Mund vor staunen nicht mehr zu bekommen hat. Zuvor gabs ja gerade mal Wolf3D, Heretic, Hexen, Doom (II, Final, 95) und Rise of the Triad. Da war der Duke sowohl grafisch, als auch vom Design her eine Offenbarung! Nicht zu vergessen, dass man springen, ducken und nach oben und unten schauen konnte. (:D hachja damals....)

Zum Topic: Ich bleib dabei! Ich glaubs erst wenn ich es installiert habe!

Er lebte aber nicht von der Grafik sondern eher von den anderen sachen, denn sonst wäre er nur ein hübscher Shooter gewesen. Die Situationsbedingten Sprüche sind elementar für den Hype aber mir ist auch noch der ganze kleinkram in Erinnerung geblieben.
Ich hoffe ich erinnere mich jetzt an das richtige Spiel aber da war das Zertreten von Käfern, Fusspuren wenn man durch irgendwelche Lachen lief, "benutzbare" Klos und Waschbecken, das Bezahlen der Stripperinnen die zertretbaren Haufen die diese Schweinegegner hinterlassen wenn man sie wegballert......der ganze reinprogrammierte Blödsinn ebend. ;)
 
YEEEEEEEEES! Wie geil ist das denn?!? Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag und Urlaubsanfang zusammen!!! :D
Aber jetzt noch bis 06. Mai warten??? Das ist hart!
 
Ich freu mich schon auf das niveaulose rumgeballer! :D
Hoffentlich wirds so witzig wie Duke Nukem 3D, dann ist alles in Butter.

Aber ich werde mir die ungeschnittene Version besorgen, hab keine Lust auf Pieps und Pixel.
 
Ich kauf es mir 100% wann auch immer es kommen mag. Ich meine wer kann schon behaupten auf ein Spiel länger gewartet zu haben, als auf einen guten alten DDR trabi :D
 
Wer das Ding nicht auf max. Details zockt, hat einfach keinen Respekt vor den 12 Jahren Entwicklungszeit. Das gilt auch für Konsolen... Das Ding ist ein PC Pflichtkauf und zwar mit allen Reglern am Anschlag. :D

Und das sagt einer der sich quasi noch nie einen Shooter gekauft hat. Das Ding ist jetzt schon Kult.
 
Kasmopaya schrieb:
Wer das Ding nicht auf max. Details zockt, hat einfach keinen Respekt vor den 12 Jahren Entwicklungszeit. Das gilt auch für Konsolen... Das Ding ist ein PC Pflichtkauf und zwar mit allen Reglern am Anschlag. :D

Und das sagt einer der sich quasi noch nie einen Shooter gekauft hat. Das Ding ist jetzt schon Kult.


seh ich exact genauso ! :D

die ball of steel edition.. saugeil.. hab ich auch per first access club mail bekommen heute morgen xD nett, aber ich werd sie nich kaufen.. zuviel schnickschnack.. übertrieben viel.. ich wünsch mir da ne edition die zwischen der normalen und der ball of steel liegt.. son limited edition steelbook.. das wäre 100%ig gekauft xD

gekauft ists aber so oder so.. schon allein weil ich seit 2000 darauf warte xD also rund 10 volle jahre :p der e3 2001 trailer war auch so göttlich.. ich dachte bzw hab schon da gehofft das kommt vllt noch 2001 oder spätestens 2002 und hab das aufrüsten geplant unter anderen weil ich die grafik haben wollte die im e3 trailer vorhanden war.. damals göttlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es denn nun für EUR 45 rauskommt werde ich warten bis es zwei Wochen später für EUR 30 im Laden steht, nur um zu warten bis es als GreenPepper nach 3 Monaten für EUR 15 im Laden umgeräumt wird, sodass ich es dann für EUR 5 von der Spiele-Pyramide kaufen werde...

Topic:
Der Screen mit der Buch-Signatur ist total geil. "Why I'm so great" :king:
 
Ich glaube das wird in Deutshcland zensiert werden. Blut weg, Körperteile sieht man nicht, aber dafür sieht man die Brüste und die Ärsche :D
 
Ich finds ja mal richtig geil: Endlich mal ein Game, bei dessen Geschichte die meisten Kinderchen hier nicht mitreden können. Ergo auch nicht verstehen werden. Aber Hauptsache es wird an der Grafik und am Gameplay gemeckert. But dont cry girls...just go and play ur Mario Remake on Wii...and share your highscore @ facebook! :p

Wer hier eine dt. Version (100% USK verstümmelt) kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.


UND BITTE BITTE kann mal jemand dieser <piiiieeeep> aus dem Loreal-Werbespot die <piiiep> grillen. Unglaublich dieser Mist. Geht einem voll auf den Wecker. Dann lieber direkt Youtube verlinken und nicht paste & copy + pseudo Duke für Arme.

und hey: Wir sind hier im real Duke Threat. Da darf mal etwas O-Ton gestattet sein. ;)

Hail to the king baby !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil geil geil, mehr kann ich dazu nicht sagen!
Ich freu mich echt wie ein kleines Kind auf den Duke! :D
 
MEDIC-on-DUTY schrieb:
Wer hier eine dt. Version (100% USK verstümmelt) kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.


richtig xD ich würd niemals in deutschland nen spiel kaufen.. das ist alles lächerlich hier bei uns o_O einzig steam angebote kauf ich hier, da ich kein bock auf vpn hab und den steam stress der dadurch entstehen kann. aber naja da kauf ich eh nie über 10€..meistens 1-5€ angebote von daher ist das egal.

ansonsten alle games in england.. ich zock eh 100% aller games englisch only.. selbst agmes wie civilization 5.. sind garnich so komplex wie man meinen kann auf englisch.. geht alles locker klar :D und dort zahl ich vollpreis am release rund 30-35€ immer.. anstatt hier 45-50€ pfff.. ich hab doch kein geld zu verschenken xD
 
Also erstmal: Wenn zwischendurch Einstampfen, Entwicklerwechsel, Pleiten, Neuanfang usw. dabei waren, ist es unsinnig, von 12 Jahren Entwicklungszeit zu sprechen!

Ansonsten freu ich mich auch auf das Teil.

Ich gehörte damals auch zu den Leuten, die nach D**m & Co. erstmalig den Duke auf dem Bildschirm sah und mir die Kinnlade runterfiel! Vor allem hab ich auf der Raumstation stundenlang aus dem Fenster geguckt und den fantastischen Ausblick in den Weltraum und auf die Erde genossen...! :D

Aber kann mich mal jemand aufklären? Hier wird gesagt, daß man den Duke damals auch schon mit der Maus (zusammen mit Tastatur natürlich) spielen konnte? Ich hab auch das hoch-und runtergucken mit irgendwelchen Tasten gemacht...! Kann man das Spiel eigentlich auch heute noch spielen?
 
Zurück
Oben