• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Screenshots aus „Duke Nukem Forever“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.925
Freut Euch nicht zu früh... ;)
 
Verdammt noch mal, das darf nicht wahr sein :king:

Hail to the King, Baby!

Dass ich das noch erleben darf ... Trotzdem: Da ist es erst, wenn es hier auf dem Tisch liegt. Hoffentlich tuts ne HD5770 dafür.
 
"But after 12 ******* Years it should be"
Hell Yeah, ich hoffe dass Spiel ist ähnlich dämlich wie das Video, dann reicht mir das!^^
Ich brauche keine Übergrafik, einfach nur Spielspaß.
 
was machen wir denn jetzt mit den ganzen DNF witzen?!
 
Ich finde, man merkt die Entwicklungszeit von 12 Jahren in jeder einzelnen Sekunde von diesem Trailer ;-)


(besonders in der Toiletten-Sequenz)



Nein im Ernst, kann mir als Kunde doch egal sein, ob nun 1, 5 oder 12 Jahre das Spiel in der Entwicklung war. Wenn der Spielspaß stimmt, ist es gekauft. Abgesehen macht sich die Schachtel sicherlich gut im Regal neben der "Duke Nukem 3D" Schachtel :-)

cover.jpg
 
Also das beste wäre ja mal bestimmt eine Release Ankündigung auf den 1. April gewesen, und den dann auch einhalten.
Tja hoffen wir trotzdem mal auf Mai,
Lets Rock.
 
Ich glaube es erst, wenn ich das Spiel durchgespielt habe.

DNF-Witze sind jetzt out, aber ich warte schon seit längerm auf HL Episode 3, Diablo 3 und einige andere.
 
Sieht echt abwechslungsreich aus der Trailer.
Macht aufjedenfall Bock auf mehr!
 
Hmm, PC, PlayStation 3 und Xbox 360???

Was ist mit der Sega Saturn?
Sind die Vorbestellung auf der Konsole etwa storniert, oder kommt das Release für die Konsole etwas später? ;-D

Jetzt sagt bitte nicht, das ich meine Sega umsonst 12 Jahre lang eingemottet hab? xD
 
rs4 schrieb:
DNF-Witze sind jetzt out, aber ich warte schon seit längerm auf HL Episode 3, Diablo 3 und einige andere.
DNF Witze waren auch damals allenfalls für Kiddies lustig, die zu der Zeit noch bei Mutti in der Küche am Herd gestanden habe.

Zu deiner Liste ist noch Half Life - Black Mesa Source hinzuzufügen. Und Thief IV.
Ich habe in jeder negativen News dran geglaubt, dass der Duke noch kommt. Hoffentlich wirds halbwegs witzig.
 
hoffentlich wird das game göttlich :D ich wünsche es mir soooo sehr.. hab vor paar tagen.. oder gestern oder so gelesen bei der gamestar glaub ich das es spaß machen soll, aber nix besonderes sein soll... also soll nen extrem linearer einfacher shooter werden und auf keinen fall nen meisterwerk sondern nur nen gutes game..

fänd ich schade.. ich kaufs mir egal wies wird.. nach 12 verdammten jahren wirds einfach gekauft.. mehr gibts da nich zu sagen/dneken ! dennoch hoffe ich das es großartig wird.. grafisch isses naja ^^ mittelmaß bis schlecht... nur ist mir grafik bei diesem spiel scheißegal xD


edit: @ Zwirbelkatz: ich hab auch stets daran geglaubt das es noch kommt.. obwohl das studio pleite gegangen ist usw, war ich mir sicher es wird in irgendeiner form und weise noch kommen.. das hat mir einfach mein logischer menschenverstand gesagt.. man schmeißt keine 12 jährige arbeit einfach in den müll ohne sie wirtschaftlich bis zum maximum zu verwerten !! das wäre unendlich dumm.. schließlich kann man auch nur aus schrott noch unendlich viel geld machen.. also es war klar das es kommt.. umso meh rhoffe ich auf nen großartiges game.. gearbo haben auf jeden fall das talent das game zuende zu bringen.. fragt sich nur wie hochwertig die 3d realms vorlage von 12 jahren ist :D den zaubern kann gearbox auch net xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich: Ich glaubs erst, wenn ich es in Händen halte:D Irgendwie hab ich da son mieses Gefühl, dass es doch noch nicht kommt...
 
Pah, ich glaube gar nichts!
Erst wenn mir jemand das Game vor den Latz ballert, könnte ich es mir eventuell anders überlegen XD
 
wenn ich die Bilder sehe muss ich gleich an Unreal Tournament 3 denken und wie schlecht der Teil auf Grund der Grafikengine war (ist) - UNreal Tournament 2004 sah da viel abwechslungsreicher aus!
Und naja, irgendwie sieht der Duke von den Farben her genauso lahm aus *gähn*
 
Hoffentlich haben sie ne gute Story erschaffen, Zeit hatten sie ja mehr als genug.
 
ahaha... der letzte Screen... "Operation Cock Block" :D

herrlich.
 
Ball_Lightning schrieb:
ahaha... der letzte Screen... "Operation Cock Block" :D

herrlich.

Japp, und die Soldaten drum rum haben auf der Uniform EDF stehen, bestimmt für Earth Defense Force, kommt mir irgendwie bekannt vor ^^

Egal wie das game wird, man muss es einfach Spielen wenn man den Duke kennt und ihn mag ^^
am meisten freu ich mich wieder auf die Dummen Sprüche vom Duke
Ich freu mich riesig auf das spiel!
 
Zurück
Oben