• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fortress Forever Screenshots

Q3F forever :D hehe... naja wenn das TFC was wird, könnte es mich echt dorthin ziehen. Das Spielprinzip mit Klassen und CTF finde ich nämlich genial, so wie es bei Q3F und TFC umgesetzt ist.
 
Ich habe TF(C) mal in einem Clan gespielt (Heinerfest) :) Ja ja, das waren noch Zeiten - damals, bevor CS groß raus kam und alles irgendwie den Bach hinunter ging...
 
Christoph schrieb:
Ich habe TF(C) mal in einem Clan gespielt (Heinerfest) :)
Ward ihr das nicht, die irgendwem die Domain heinerfest.de überlassen sollten/mussten? Da gab's doch auch mal Petition für o.ä.!? :)

Jaja, die guten alten Zeiten :p
 
übrigends wird TFC immernoch gespielt... es ist noch nicht tot :) zwar spielen es nicht mehr so viele wie damals, aber immerhin...

ich selber habe mal bei r@ts gespielt bzw spiele dort immernoch (wenn auch nicht mehr aktiv)
 
Fastje schrieb:
ich selber habe mal bei r@ts gespielt bzw spiele dort immernoch (wenn auch nicht mehr aktiv)
DER Fastje? ;) Dachte mir schon sowas - wer hat sonst so nen Nick :p
Fastje schrieb:
übrigends wird TFC immernoch gespielt... es ist noch nicht tot :) zwar spielen es nicht mehr so viele wie damals, aber immerhin...
Tjo leider - zumindest gibt's noch paar Server, wo Admins nach dem rechten sehen und man tagtäglich einen geregelten Spielablauf hinbekommt :)


edit: 17.09.07:

Tjo, nun isses soweit - die Mod ist fertig: http://www.fortress-forever.com/ [555 MB]. Ich kanns derzeit zwar leider nicht zocken, aber vielleicht interessiert es hier ja doch noch jemanden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben