Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forum erstellen
- Ersteller shaq oneal
- Erstellt am
Flockyflo
Lieutenant
Das wollte ich schon immer mal machen^^
Ich hab hier DIE LÖSUNG für dein Problem, viel Spaß: KLICK MICH
Ich hab hier DIE LÖSUNG für dein Problem, viel Spaß: KLICK MICH
Revolution schrieb:Die aussage ist einfach nur ne unverschähmtheit uns allen gegenüber... wir sind hier doch nicht die deppen vom dienst die dir alles machen nur weil du zufaul dafür bist. Ein blick das nicht ist nämlich genau die aussage das du dich mit dem Thema einfach nicht beschäftigen willst / zufaul dafür bist.
Ich bin dafür das man das Thema schliest weil du nicht den hauch von bereischaft zeigt selbst tätig zu werden, das hier ist ein ist User helfen Usern nicht ein User machen die Arbeit von anderen Usern Forum.
Ich bin sehr wohl daran inertisiert
Flockyflo
Lieutenant
Ja, du bist daran interessiert.
Aber du willst nichts machen!!!
Du meinst das du hier mal schnell ein Problem postest und schon kommt einer an und erstellt dir das ganze Forum nach deinen Vorgaben, damit du am Ende nur noch Adminrechte brauchst und schon kannst du dich ausruhen.
Dem ist aber nicht so!
Wir haben dir mehrfach verschiedene Möglichkeiten genannt, also mach jetzt was draus!!!
Aber du willst nichts machen!!!
Du meinst das du hier mal schnell ein Problem postest und schon kommt einer an und erstellt dir das ganze Forum nach deinen Vorgaben, damit du am Ende nur noch Adminrechte brauchst und schon kannst du dich ausruhen.
Dem ist aber nicht so!
Wir haben dir mehrfach verschiedene Möglichkeiten genannt, also mach jetzt was draus!!!
ich blickt das mit hosten etc. halt nicht so
Revolution
Commodore
Du hast zwei möglichkeiten
1. Du inverstierst Zeit und Geduld
2. Du lässt es
Ich blick das mit hosten etc. halt nicht so heißt nur das du dich nicht damit beschäftigt hast. Du willst alles sofort und gleich aber das geht nicht. Ich habe für meinen ersten Webauftritt mit sicherheit auch ein paar Tage gebraucht. Heute ziehe ich die grund Plattform einer Community in unter 5 Minuten hoch.
Dir ist in dem bereich einfach nichts klar das Installieren ist das einfachste an der ganzen sache. Die Wartung meiner Community kostet mich in der Woche locker 2-3 Stunden damit meine ich Technische Arbeit ohne Moderation und Co.
Und noch eine sache ich bin mir 98% sicher das dein Forum scheitert einmal wegen deiner mentaliität alles gleich haben zu wollen und nichts zu lernen und zum anderen weil sich heute kein user in nem Forum anmeldet das keinen Inahlt bietet, deine Freunde registrieren sich vieicht und Posten die ersten 1-2 Wochen aber dann sind sie auch wider weg. Foren ohne angeschlossene Webseite die interessatnten Content bietet kriegt man heute keine User mehr.
1. Du inverstierst Zeit und Geduld
2. Du lässt es
Ich blick das mit hosten etc. halt nicht so heißt nur das du dich nicht damit beschäftigt hast. Du willst alles sofort und gleich aber das geht nicht. Ich habe für meinen ersten Webauftritt mit sicherheit auch ein paar Tage gebraucht. Heute ziehe ich die grund Plattform einer Community in unter 5 Minuten hoch.
Dir ist in dem bereich einfach nichts klar das Installieren ist das einfachste an der ganzen sache. Die Wartung meiner Community kostet mich in der Woche locker 2-3 Stunden damit meine ich Technische Arbeit ohne Moderation und Co.
Und noch eine sache ich bin mir 98% sicher das dein Forum scheitert einmal wegen deiner mentaliität alles gleich haben zu wollen und nichts zu lernen und zum anderen weil sich heute kein user in nem Forum anmeldet das keinen Inahlt bietet, deine Freunde registrieren sich vieicht und Posten die ersten 1-2 Wochen aber dann sind sie auch wider weg. Foren ohne angeschlossene Webseite die interessatnten Content bietet kriegt man heute keine User mehr.
Zuletzt bearbeitet:
ich blick es wirklich nicht
Revolution
Commodore
Liegt es an mir oder wiederholst du dich immer und immer wieder?
Ich gebe dir jetzt einen konkreten anfangspunkt wo du mit dem Thema anfangen kannst.
Geh auf funpic.de und registriere dich da.
Dann lerne was
Webspace
FTP
MySQL
PHP
und Schreibrecht sind und installiere dir ein kostenloses Forum wie wbblite2 oder phpbb.
Alles ab meinem einstiegspunkt kann man ergoogeln und es gibt Milliarden von Leuten die Hilfen dazu erstellt haben. Ich hab es mit google geschaft milliarden Leute vor mir haben es damit geschaft wenn du genügen Zeit inverstierst schafst du das auch.
Wenn du wieder mit ich blick es wirklich nicht antwortest heißt das nur das du dich noch nicht genügend damit beschäftig hast. Wenn du jeden tag 3 Stunden dran bist und du diesen Freitag immer noch an einem Punkt hängst darfst du weiter fragen.
Alles vor Freitag heißt schlicht das du dich nicht genug damit beschäftigst hast.
Ich gebe dir jetzt einen konkreten anfangspunkt wo du mit dem Thema anfangen kannst.
Geh auf funpic.de und registriere dich da.
Dann lerne was
Webspace
FTP
MySQL
PHP
und Schreibrecht sind und installiere dir ein kostenloses Forum wie wbblite2 oder phpbb.
Alles ab meinem einstiegspunkt kann man ergoogeln und es gibt Milliarden von Leuten die Hilfen dazu erstellt haben. Ich hab es mit google geschaft milliarden Leute vor mir haben es damit geschaft wenn du genügen Zeit inverstierst schafst du das auch.
Wenn du wieder mit ich blick es wirklich nicht antwortest heißt das nur das du dich noch nicht genügend damit beschäftig hast. Wenn du jeden tag 3 Stunden dran bist und du diesen Freitag immer noch an einem Punkt hängst darfst du weiter fragen.
Alles vor Freitag heißt schlicht das du dich nicht genug damit beschäftigst hast.
Zuletzt bearbeitet:
jaja.danke für die Hilfe
realshadow
Lieutenant
Wie wärs wenn du wirklich so einen anbieter wie Forumprofi hernimmst? Da musst du nichts hosten, sondern hast alles babyeinfach, erstellst nur deine Kategorien und Unterforen. Dafür hast du halt bisschen Werbung im Forum
Davevader
Ensign
wenn du bei funpic.de oder ohost.de mal im Installationshilfenbereich schaust, dort ist es für absolute Anfänger erklärt.
Jeder von uns hat mal klein angefangen.
Ich habe auch anfangs ein paar Stunden gebraucht um ein Forum einzurichten, inzwischen klappts in 5-10 Minuten
Richte dir einfach selbst eins ein, sonst wirds nur Chaos nachdem einer von uns dir das Forum installiert hat, denn einrichten und anpassen durch Addons und co dauert auch seine Zeit.
Und als Forumadmin sollte man dies drauf haben.
Sonst will niemand in so einem Forum länger posten.
Jeder von uns hat mal klein angefangen.
Ich habe auch anfangs ein paar Stunden gebraucht um ein Forum einzurichten, inzwischen klappts in 5-10 Minuten
Richte dir einfach selbst eins ein, sonst wirds nur Chaos nachdem einer von uns dir das Forum installiert hat, denn einrichten und anpassen durch Addons und co dauert auch seine Zeit.
Und als Forumadmin sollte man dies drauf haben.
Sonst will niemand in so einem Forum länger posten.
nö danke.
Ich habe bereits jemanden aus dem Forum gefunden
Ich habe bereits jemanden aus dem Forum gefunden
Dirjo
Ensign
Ausgrab
Dort gibt es zwar ein Support Forum, aber es werden dort Beschwerden bei zu großer Häufigkeit kommentarlos gelöscht.
Ansonsten passt das, man kommt schnell zu einem Forum und hat genug Vorlagen, aber auf den getürkten Support sollte man besser gleich verzichten
...
Forumprofi ist schon etwas mit Vorsicht zu genießen, habe da selbst ein kleines Forum mit gegründet, aber wenn da mal Probleme auftauchen dann machen die schnell dicht.Wie wärs wenn du wirklich so einen anbieter wie Forumprofi hernimmst?
Dort gibt es zwar ein Support Forum, aber es werden dort Beschwerden bei zu großer Häufigkeit kommentarlos gelöscht.
Ansonsten passt das, man kommt schnell zu einem Forum und hat genug Vorlagen, aber auf den getürkten Support sollte man besser gleich verzichten