Notiz Forum-Gewinnspiel: Die Community spendiert viermal ComputerBase Pro

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.075
Die Weihnachtsfeiertage sind schon längst vorbei, einige Community-Mitglieder hält das aber nicht von einer erneuten Bescherung ab. Sie kamen auf die noble Idee, unter den Lesern insgesamt vier einjährige ComputerBase-Pro-Mitgliedschaften zur verlosen.

Zur Notiz: Forum-Gewinnspiel: Die Community spendiert viermal ComputerBase Pro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Yar, morb und 36 andere
Find ich eine super Aktion.
Da ich mein CB Pro seit Jahren selbst zahlen kann, halte ich mich aus der Verlosung mal raus ;)

Viel Glück allen Teilnehmern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirDoe, flo.murr, borizb und 14 andere
Das ist eine sensationelle Idee! @R00kie Ich würde mich, sollte diese Aktion wiederholt werden, auch finanziell beteiligen.
Super Forum hier. 💪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, Hexxxer76, Sironardo und 9 andere
Wow, danke für diesen Beitrag @Vitche. Und inzwischen sind es sogar 5 Mitgliedschaften 😇 Aber bei 5 ist jetzt auch erstmal Schluss. Die Aktion wird gerne noch mal im späteren Verlauf des Jahres durchgeführt.

Ich habe gar nicht erwartet, dass das so große Wellen schlägt und kann wirklich nur hoffen, dass wir die Mitgliedschaften auch an die Community weitergeben können - sich also noch Teilnehmer finden. Ich hoffe sehr, dass dieser Post von euch dabei unterstützt. Also noch mal Danke dafür!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedIvan, BacShea, nizr und 13 andere
downunder4two schrieb:
Das ist eine sensationelle Idee! @R00kie Ich würde mich, sollte diese Aktion wiederholt werden, auch finanziell beteiligen.
Hallo @R00kie @Vitche
ich habe auch von der Idee leider erst jetzt mitbekommen.
Ich wäre auch gerne bereit für die Verlosung ein weiteres 1 jähriges Pro Abo zu spenden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirDoe, Hexxxer76, axi und 6 andere
Chapeau. Schöne Sache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, axi, PietVanOwl und 3 andere
Asghan schrieb:
Ich wäre auch gerne bereit für die Verlosung ein weiteres 1 jähriges Pro Abo zu spenden :) (5 ist ja auch ne rundere Zahl als 4)
Wir sind sogar schon bei 5 Mitgliedschaften angekommen. Aber danke für das Angebot 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, axi, PietVanOwl und 2 andere
R00kie schrieb:
Wir sind sogar schon bei 5 Mitgliedschaften angekommen. Aber danke für das Angebot 😊

Top :)
Falls Ihr merkt, dass die Nachfrage nach mehr als 5 da ist, einfach per DM melden, dann gibts das eine von mir dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, axi, PietVanOwl und 4 andere
Ich beteilige mich (beim nächsten Mal) auch gern. Richtig sympathische Idee.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirDoe, knoxxi, Asghan und 7 andere
Alter Schwede, so etwas habe ich in meinen Leben noch nicht gesehen !!
Bei uns ist es inzwischen auch schon knapp (Zinserhöhung Kredit, Strompreis, ect...), aber ich lese hier immer ohne Adblocker.
TOP, der Zusammenhalt !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hermel88, Asghan, Hexxxer76 und 7 andere
Eine sehr tolle Geste der Community, gerade in schwierigen Zeiten. 👍👌💪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, Hexxxer76, axi und 4 andere
mosto schrieb:
Bei uns ist es inzwischen auch schon knapp (Zinserhöhung Kredit, Strompreis, ect...)
Na dann los, teilnehmen! 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, Hexxxer76, dualcore_nooby und 4 andere
Es ist auch ein bisschen rührend, wie im Verlosungs-Thread mehr Leute was dazugeben wollen als an der Verlosung teilnehmen ☺️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: age pi, BacShea, knoxxi und 9 andere
Finde ich auch Top!
In Zeiten wo alles teurer wird, ist sowas Balsam für die Seele.
Ich bin jetzt 2+ Jahre (evtl. drei oder mehr, ich weis es nicht genau) CB+ Leser und ich will gar nicht mehr ohne. ^^
Nicht das die Werbung ewig nervig war, aber ohne den ganzen "Blödsinn" sieht es einfach besser aus und liest sich auch besser, weil man nicht durch komische Werbung abgelenkt wird. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, axi, PietVanOwl und 3 andere
Die mit großem Abstand beste Community, die es gibt. Ganz tolle Aktion. Vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi, haloyager, Simonsworld und 12 andere
Das bestätigt mir wieder einmal, warum ich mich hier so gerne aufhalte. Tolle Aktion!

@R00kie
Beim nächsten Mal schüttele ich auch gerne ein paar Taler aus meinem Portemonnaie dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: age pi, SVΞN, Asghan und 5 andere
Eine sehr schöne Aktion. Da sieht man mal wieder wie Geil die ComputerBase Community ist. :)
Ich denke mal dass ich beim nächsten mal auch einen 10er in die Runde werfen werde.

Ich wünsche allen Teilnehmern an der Verlosung viel Glück. :)

MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, Asghan, andi_sco und 3 andere
richtet sich an eben jene Community-Mitglieder, die den Abschluss einer Pro-Mitgliedschaft als zu große finanzielle Belastung sehen
Ja gut... Dann nehme ich an der Verlosung halt nicht teil.
Es wäre keine Belastung, ich sehe es nur als finanziell zu grosse Hürde, darum hab ich noch kein Abo.
Auch der Grund Warum ich kein einzigen Patreon unterstütze. Würde ich jedes Projekt das ich wirklich toll finde und mir gefällt mit 1-5$ im Monat Unterstützen wären da locker 500$ im Monat weg.
Darum spenden ich unregelmässig wenn ich mal wider was Bastle hier und dort einmal Beträge.

P.S wünsche allen Teilnehmenden viel Glück und hoffe das es jemand bekommt der sich wirklich darüber freut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Was für eine Geste 💁🏻‍♂️ feine Sache! Das macht ComputerBase aus! Vielen Dank der Community!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, Asghan, R00kie und eine weitere Person
Zurück
Oben