Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ankündigung Forum: Wenige Minuten Downtime
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
spiro
Gast
Bin gespannt, welche Veränderungen uns erwarten! 
So, schon alles vorbei. Bei Problemen bitte melden. Neuerungen sollten sich in Grenzen halten, ist nichts weltbewegendes dabei: http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=109185
S
spiro
Gast
Nee, hilft nicht. Hab´s auch schon unter Bugs gepostet!
Hab mir mal schnell selber 150 Punkte dazu gegeben!
Hab mir mal schnell selber 150 Punkte dazu gegeben!
Nein, also es scheint nur noch bei einem selbst angezeigt zu werden. Ich gucke da gleich bei, momentan erstellt er noch die Attachment-Thumbails neu, weil die jetzt auch im Dateisystem anstatt in der Datenbank abgelegt werden.olly3052 schrieb:Das Karmasymbol ist in der Tat nicht mehr vorhanden!
Das nenne ich Karma![]()
Gruß
olly3052
/edit: Vielleicht hilft es, den Cache zu leeren edit end/
stummerwinter
Admiral
Mir auch, brauche nämlich nur noch einen Karmapunkt für den zweiten Knubbel (gibts doch ab 100 Karama-Punkten, oder?)!
Ups, hoffentlich zieht mir hier jetzt keiner der Mods oder Admins Punkte ab.
Ups, hoffentlich zieht mir hier jetzt keiner der Mods oder Admins Punkte ab.
Ich glaube das Symbol ist wieder da. Woran es jetzt gelegen hat, weiß ich auch nicht so richtig. Die Bedingung dafür, dass es angezeigt wird, hat sich im vB-Quellcode im Vergleich zur vorherigen Version geändert. Eine zusätzliche Rechte-Überprüfung ist hinzugekommen (Das Recht hatte sowieso schon jeder...), aber seitdem ich die Rechte der einzelnen Benutzergruppen nochmal abgeschickt habe, scheint es zu funktionieren. 
stummerwinter
Admiral
Da hätte ich mal besser nicht nachgefragt! Ich wollte jetzt hier keine Lawine lostreten, sollte eigentlich ein Spass sein, von spiro zu erfahren, wie ich mir selber Punkte geben kann! Sorry! 
Twisterking
Lt. Commander
Ich konnte mich bis vor 5 Minuten nicht mehr einloggen! Ging eingfach nicht mehr! Der hat zwar hingeschriben, dass ich weitergeleitet werde (nach dem "erfolgreichen "Einloggen), aber trpotzdem war ich danach NICHT eingeloggt!
LÖSUNG: Cookies über die Internet Explorer Extras löschen und einloggen!
Bei mir hatts so geklappt!
LÖSUNG: Cookies über die Internet Explorer Extras löschen und einloggen!
Bei mir hatts so geklappt!
Twisterking
Lt. Commander
Habt ihr auch deinen neune Bug, dass einige Links zu Threads/unterforen erst beim 3. oder 4.mal funktioniern!?
Irgendwie is FB momerntan gerade recht instabil
Irgendwie is FB momerntan gerade recht instabil
migl
Lt. Junior Grade
Ja, das mit dem Alter ist lustig
Ich hab gesehen es gibt jetzt auch rote Karmasymbole.
Ach ja, was mir aufgefallen is: Wenn man in der Mitgliederliste nach Karma sortiert, dann werden bei weitem nicht alle Member angezeigt... (zb ist Jan erster
)
Ich hab gesehen es gibt jetzt auch rote Karmasymbole.
Ach ja, was mir aufgefallen is: Wenn man in der Mitgliederliste nach Karma sortiert, dann werden bei weitem nicht alle Member angezeigt... (zb ist Jan erster
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.