Ankündigung Forum: Wenige Minuten Downtime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja mal nen Ding, Gesellschafter auf Höhenflug. Du hast Recht, da fehlen bestimmt ein Dutzend Leute - mich eingeschlossen. Ich finde mich zwar mit der Mitgliedersuche aber sonst werde ich geschluckt.

Hat schon jemand Seite 0 gefunden?

Ich hab mich schon gewundert warum ich mich nicht einloggen könnte naja jetzt funkniert wieder alles. Naja ich weiss ob das mit dem Alter jetzt so gut ist da weiss ja jetzt jeder das ich erst 15 bin ;)

Silver schrieb:
Das ist ja mal nen Ding, Gesellschafter auf Höhenflug. Du hast Recht, da fehlen bestimmt ein Dutzend Leute - mich eingeschlossen. Ich finde mich zwar mit der Mitgliedersuche aber sonst werde ich geschluckt.

Hat schon jemand Seite 0 gefunden?
Scheint wirklich ein Bug zu sein, es sind aber nicht nur die Karma-Ersten, die nicht mehr in der Liste auftauchen, ich z.B. bin dort auch nicht mehr zu finden.

Das mit dem Alter finde ich auch sehr süß, hätte ich gleich gewusst, dass sich so viele Grünohrige hier herumtreiben, hätte ich mir gleich ein passenderes Forum gesucht. :D Nee, im Ernst, ich sehe hier teilweise wesentlich reifere Leute unter 18, als so manchen 40-jährigen, den ich kenne.

P.S.: Sind die grauen Knubbels jetzt durch Rote ersetzt worden, oder sind die Grauen auch vom "Mitglieder-Liste-Karma-Anzeige"-Bug betroffen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, leider finde ich Steffen derzeit nicht, sonst würde ich mir Klarheit verschaffen, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich schon vor Tagen einen Member mit 5! roten Knubbeln entdeckt habe. Ob jetzt generell alle grauen Knubbel rot sind oder wann diese Farbe einsetzt, das weiß ich nicht.

Auf jeden Fall finde ich die Mitgliederliste komisch, da fehlen fast alle meine Buddys. ;)

Silver schrieb:
Ob jetzt generell alle grauen Knubbel rot sind oder wann diese Farbe einsetzt, das weiß ich nicht.
Gute Frage, also grau gibt es noch (Gerade im Profil nachgeschaut).

Auf jeden Fall finde ich die Mitgliederliste komisch, da fehlen fast alle meine Buddys. ;)
Jo da stimmt irgendwas nicht, wenn man die nach Karma sortiert. Jan auf Platz 1, das allein wäre schon Bug genug. :p

Edit: Wegen der Altersangabe, ich habe die nicht eingeschaltet, ziemlich merkwürdig. Vielleicht ein anderer Admin... ^^

Steffen schrieb:
Gute Frage, also grau gibt es noch (Gerade im Profil nachgeschaut).

Jo da stimmt irgendwas nicht, wenn man die nach Karma sortiert. Jan auf Platz 1, das allein wäre schon Bug genug. :p

Edit: Wegen der Altersangabe, ich habe die nicht eingeschaltet, ziemlich merkwürdig. Vielleicht ein anderer Admin... ^^

Och mensch Steffen das wollte ich gerade schreiben :(

Naja ich find es zumindestens jetzt gut das ein roter Punkt angezeigt wird statt vorher grau ein beispiel eines roten Karmas : https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-stellt-ihr-euch-gott-vor.72846/page-4#post-711853

@Karmasüchtige ;)
Wenn ihr nicht was macht wird wohl b-runner uneinholbar werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade nach Hause und siehe da...alles läuft Bestens...Keiner weiß Bescheid! :daumen:

Da sieht man mal wieder, kleine Veränderungen -> große Auswirkungen. ;)

olly3052 schrieb:
Kann ich bestätigen. Bei mir ist das Symbol vorhanden.

@spiro, erklärst Du mir den Trick? :D
Ging nicht früher, gibt ja auch noch ein bisschen was neben FB!

Also, erst mal vorweg, die 150 geb ich nicht mehr her, damit das klar ist! :D

Ich würde es Dir ja gern verraten, aber das bringt nichts mehr.

Nachdem Steffen das 2e mal seine Finger im Spiel hatte, warum u. wieso weiß er ja selber nicht so genau, wollte ich dem Kollegen b-runner ein paar Punkte klauen und was passiert? Nichts - rien ne va plus. :eek:

Schade eigentlich, hatte mich schon auf den Titel gefreut:

"Karmadiebe auf FB? Oh nee, oh neeee!" :evillol:

Zuletzt bearbeitet: (Hab doch glatt was vergessen...mal wieder)
Naja spiro, die 150 Punkte könnte die Community auch wieder nach unten korrigieren :D...

Hat außer mißlungenem Bugfixing das Update sonst noch was produktives gebracht?

---

OT: ahhh, ich glaub' ich muß nochmal einen anderen Thread besuchen, so viele Tippfehler...brauche schon für das bissl ne halbe Stunde :schluck: :D

(c) schrieb:
Naja spiro, die 150 Punkte könnte die Community auch wieder nach unten korrigieren :D...

Hat außer mißlungenem Bugfixing das Update sonst noch was produktives gebracht?

---

OT: ahhh, ich glaub' ich muß nochmal einen anderen Thread besuchen, so viele Tippfehler...brauche schon für das bissl ne halbe Stunde :schluck: :D
jop, das alter mancher boardies wird jetzt angezeigt :D

Sagt mal (ich hab da leider nicht viel Ahnung), is dass bei euch auch so, dass ihr euch bei jedem ersten Besuch auf FB, nachdem vorher der PC aus war (oder ihr vonmWWW getrennt wart - weiß nicht genau), ihr euch wieder einloggen musst?
Bei mir ist dies nun so! Aber früher war das nicht so! Irgendwie nervet das! Hab dieen Bug nur ich oder gibts auch andere?

Jupp, Mitgliederliste funktioniert jetzt wieder einwandfrei.:)

@Twisterking
Vielleicht hast du im Browser eingestellt, das Cookies nicht gespeichert werden sollen.

Offenabr dürfte der Bug schon behoben worden sein!
War vorher 15 Minuten komplett vom WWW getrennt (hab Modem, keine Flatrate, also absolut kein "Kontakt"), und vorher gerade musst ich Mmich NICHT einloggen! Läuft also wieder alles! :)

Wenn man sich gestern zwischen dem Forum-Upgrade und ca. 21 Uhr eingeloggt hat, muss man sich eventuell nochmal neu einloggen. Da gab es ein Problem mit dem Speichern der verschlüsselten Passwörter in den Cookies, was aber nun, wie Twisterking scon sagte, behoben ist.

(c) schrieb:
Noch son Ding und ich überlege ernsthaft, meine Sig. zu erweitern -> Blutschlumpf! :D

@ Steffen,

alles funktioniert, soweit ich es übersehen kann, wieder einwandfrei - Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz! :daumen:

Wie wäre es eigentlich mit nem Karma Reset =) so wie bei Sacred oder Diablo n Char Reset , damit alle wieder die gleichen Chancen beim uplvln haben :p

spiro schrieb:
wollte ich dem Kollegen b-runner ein paar Punkte klauen
Na, dass wirst Du mal fein bleiben lassen. Sonst haut dir mein Herzchen Blutschlumpf eins vor die Kajüte und unser FB-Anwalt in Spe blutrichter verklagt dich... :D

Hey, nicht dass der Zusatz noch in meinem Avatar erscheint! :eek:

Und das mit Blutschlumpf u. blutrichter lass mal stecken.

Irgendwie mußte ich ja die Karmapunkte, die ich Silver genommen hatte, wieder verteilen... :p

Hrhr, dafür hab ich jetzt wieder einen Grund, wehleidige Texte zu verfassen und Mitleidskarma zu kassieren. ;)

@ k4li

Für so einen Reset wär ich auch, ich finde es imho beängstigend, wie schnell einige Leute ins Knubbelunermessliche steigen, dem sollte Einhalt geboten werden. Aber viel besser fände ich es, wenn wir das Karma altersgerecht subtrahieren.

Karma - [(Lebensalter - 17)*100]

War ja klar, dass Du diesen Faktor ins Spiel bringen würdest... :cool_alt:

Aber hier hat der "Generationenvertrag" noch keine Gültigkeit - darum wird ab jetzt scharf zurückgeschossen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben