Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ankündigung Forum: Wenige Minuten Downtime
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bluerock
Commander
Naja man kann es so oder so sehen, wenn es z.b. solche ... gibt die meinen weil er so Jung ist hat er keine Ahnung ist das wohl besser , dass das Alter nicht sofort ersichtlich ist, obwohl ich das Feature auch gar net so schlecht fand hab mich mit der Alterseinschätzung hofft verschätzt 
stummerwinter
Admiral
Kann mich Gonzo71 und Bluerock nur anschließen, war ne nette Ergänzung! Vielleicht sollte man mal ne Umfrage im OffTopic starten! 
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Also ich fänds auch nicht schlecht, machts doch wieder an oder spricht das was gegen ?
Die Umfrage war schon da, hab nur geschoben... 
Tiguar
Commodore
Dann hab ich mich wohl verguckt! 
Egal, jedenfalls geht nochmals ein dickes Danke an Steffen für das schnelle Lösen aller Probleme, die sich aus der Umstellung ergeben haben, und nachdem mein biblisches Alter ohnehin kurzfristig bekannt war, ist es eh egal ...
CU, Tiguar
Egal, jedenfalls geht nochmals ein dickes Danke an Steffen für das schnelle Lösen aller Probleme, die sich aus der Umstellung ergeben haben, und nachdem mein biblisches Alter ohnehin kurzfristig bekannt war, ist es eh egal ...
CU, Tiguar
Naja, lag eher daran, dass ich nach dem PHP-Update vergessen habe den Turck-MMCache neu zu kompilieren, sodass der Apache nicht mehr starten wollte.Volker schrieb:Jopp. Wir, besser gesagt Steffen, probiert wieder bissel was aus. Denn die Entwicklung an der Seite bleibt nicht stehen.
Aber war ja nach 2 Minuten behoben!
E
elmex
Gast
hi
ich hatte auch Probleme, kam auch nicht auf CB und FB
gruss elmex
ich hatte auch Probleme, kam auch nicht auf CB und FB
gruss elmex
FreddyMercury
Rear Admiral
Joa das Problem hatte ich auch. Dachte zuerst, es würde an meinem PC liegen, dass das nicht geht. Andere Seiten gingen aber, also dachte ich mir "Das verkraftest du jetzt um diese Zeit nicht mehr" und bin dann ins bett 
ich habe es mitbekommen, als ich heute nacht gegen 1 Uhr ein Posting absetzen wollte. Grade fertig mit schreiben als sich dann nix mehr tat. Also hab ichs mal laufen lassen und bin zocken gegangen aber als ich zurück war waren 2 stunden rum und Opera konnte es immernoch nicht senden 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.