Forumbase: Bilder, Rang?!

Wie findet ihr das mit dem rang und dem bild??

• Voll genial!

Stimmen: 24 63,2%
  • Geht so. Interesiert mich eigentlich nicht

Stimmen: 11 28,9%
  • Was soll dieser Scheiß????

Stimmen: 3 7,9%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Breiti

Ensign
Forumbase:bilder, rang?!?!

Also ich find das mit den rängen und den bildern bei dem name ist echt super !! :D
Das ist ja wie bei der bundeswehr! naj ich hab mich auch schon 2 ränge nach oben gearbeitet und ich werde noch fleißig weiter arbeiten!

mfg breiti

Also die Ränge sind sicher ganz nett, aber nicht wirklich übernotwendig (würde slbst aber ungern drauf verzichten.. nur so..)

Die Bilder dienen mir zur Orientierung, ein Bild zu erkennen geht immer schneller, als sich den Namen der person durchzulsesen.

MfG, Silver

Silver:
Die Bilder dienen mir zur Orientierung, ein Bild zu erkennen geht immer schneller, als sich den Namen der person durchzulsesen.

Sehe ich genauso. :)

Beim Rang bin ich aber dafür, dass sich jeder seinen Rang selber aussuchen darf.
Und der postcounter (ist ja gleiche Ecke) kann imo weg. :rolleyes:

mfg,
wauwau

Das mit den Rängenveränderung ist eine ganz lustige Sache, das lockert das stumpfe Posten einwig auf; spaßiger Hinsicht auf.

Original erstellt von HardFreak
Das mit den Rängenveränderung ist eine ganz lustige Sache, das lockert das stumpfe Posten einwig auf; spaßiger Hinsicht auf.
Und was heißt das jetzt auf gut Deutsch?
@ Wauwau, schon wieder einer weniger für Dich, nicht täglich, sondern stündlich kommen wir näher zueinander. Das halte ich mal ein wenig im Auge.

Wauwau:
Und der postcounter (ist ja gleiche Ecke) kann imo weg.

Ich weiß auch warum :D

Nun, ich orientier mich natürlich auch, wie jeder normale Mensch an den Avataren. Das Hirn kann Bildern nämlich besser bzw. schneller etwas zuordnen als umgekehrt.

ich fidn das mit den rängen ganz witzig ! ( bin aj auch schon captain :D )

aber jetzt mal eine frage : wie bekomtm man so enn spezial namen wie overclocker oder forentrottel ??? muss man da bessondere leistungen bringen oder kann man sich damit bei nem admin melden ?

mfg jackass !

Original erstellt von Jackass
aber jetzt mal eine frage : wie bekomtm man so enn spezial namen wie overclocker oder forentrottel ??? muss man da bessondere leistungen bringen oder kann man sich damit bei nem admin melden ?

Wenn du besondere Leistungen vollbracht hast, kommt der Admin schon zu dir.... ;)
Ansonsten brauchst du 3000posts. :rolleyes:

@werkam: Sind sogar 2 weniger geworden :D
Würd mich interessieren, ob 3000posts für den eigenen Benutzertitel reichen, wenn der counter falsch zählt... :eek:

Wenn ja, ist es mir egal, dass die Anzeige spinnt - aber ich glaube eher nicht... :(

mfg,
wauwau

Ich mag's auch...
Schöne Grüße von der Pole Position. :D

@HardFreak
Wenn wir den Rang abschalten, postest du also bloß noch stumpf?
Machst du das nicht jetzt schon? :lol:

Ich find es auch besser wenn jeder seinen eigenen Rang entscheiden dürfte(*träum*...Cheff....KIng):D

@wauwau was dein postcounter geht nicht mehr?Das hab ich ja gar nicht mitbekommen!Woohoo dan hab ich dich in ca. 3 Jahrzehnten eingeholt!:D :cool_alt:

Ich finde das mit dem Rang auch ganz witzig. ( Lt. Commander, ich komm mir vor wie bei Star Trek....wie GEIL ! )

Den Postcounter finde ich eigentlich sehr sinvoll weil man daran auch erkennen kann wer schon ein " alter Hase " ist und wer net. :)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von =Shadowman=
....
....weil man daran auch erkennen kann wie wer schon ein " alter Hase " ist und wer net. :)

"Alter Hase" ? In Bezug auf was ? Wer viel tippt ?

Die Anzahl sagt überhaupt nichts aus. Außer das wer viel Zeit
zum tippen hat. Mehr aber auch nicht. :rolleyes:

Helli

Original erstellt von =Shadowman=
Den Postcounter finde ich eigentlich sehr sinvoll weil man daran auch erkennen kann wie wer schon ein " alter Hase " ist und wer net. :)

...einen alten Hasen erkennt man besser am Beitrittsdatum, nicht an der Menge der Posts :)

MfG Fairy

Ok Ok Ok habs verstanden :D

Also wenn jeder seinen Rang selbst bestimmen könnte, wär das einfach nur schlecht. Wäre ja ein absolutes Durcheinander und außerdem hätte das dann das gewisse Etwas nicht mehr! Also ich finde die 3000er Regel ganz OK, vorrausgesetzt der Counter funzt.

Trotzdem kennt man einen "alten Hasen" nicht wirklich am Beitrittsdatum, sondern aus der Kombination aus Beitrittsdatum und Posts. Einer mit 1000 Beiträgen in einem Monat ist kein Alter Hase, sondern (wahrscheinlich) Postjäger. Aber einer mit 5 Beiträgen in 20 Monaten ist auch kein alter Hase!

genau:D

aber ich fände des schon ganz lustig wenn jeder sein Rang bestimmen dürfte!Du sagst dan hätte es das gewissen etwas nicht mehr ich find es eher umgekehrt erst dan hat es das gewisse etwas:D

Wenn das jeder machen könnte wie er wollte, dann hätten viele unter Ihre Namen genau so einen Schwachsinn stehen, wie in der Signatur. Von mir aus kann der Counter weg, die Signaturen müssen dann aber als erstes weg. Mit dem Titel das kann so bleiben, denn mir ist es egal, was darunter steht, von mir aus sogar "Hundefänger" :lol:
Wenn ich aufs Forumbase gehe, will ich mich oder andere Informieren, bestenfalls kann ich mal jemandem helfen, dann ist es doch egal welcher Titel da steht, auf den Grundgedanken kommt es doch an.

Original erstellt von werkam
Wenn ich aufs Forumbase gehe, will ich mich oder andere Informieren, bestenfalls kann ich mal jemandem helfen, dann ist es doch egal welcher Titel da steht, auf den Grundgedanken kommt es doch an.

1. Wieso so bescheiden? Keiner hat so oft geholfen wie du, da muss man nichtmal nachzählen. :rolleyes:
2. Natürlich ist der Rang nicht das Wichtigste @FB, aber er macht das ganze etwas persönlicher (wie Signatur und Avatar) und wäre außerdem etwas weiteres, dass die Kreativität und Phantasie fördern würde, wie schon die Anzeige des "Wohnorts". <- my opinion.

mfg,
wauwau

Zurück
Oben