Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wohne in der Schweiz. Das würde bedeuten dass ich als Abonnent eine Jahresgebühr zahlen müsst und dann nochmals 3 Dollar oder Euro pro Monat. Aber warten wir mal ab wie sich das entwickelt.
Ich bekomme jetzt schon seit bestimmt ner Woche die Benachrichtigungs Mails immer auf polnisch. Ich kann mich nicht erinnern das ich das irgendwo verstellt habe. Hat jemand ein ähnliches Problem?
edit: Das gibts doch nicht. Erst waren die Benachrichtigungen auf polnisch, jetzt sind sie auf portugiesisch (Brasilien), komisch komisch...
Ich hab in letzter Zeit das Problem das immer wieder korrekt getaggte Songs völlig falsch gescrobbelt werden, also z.B. anderen Interpreten zugeordnet werden.
bei mir funktioniert LastSharp leider nicht mehr richtig bin jetzt auf LastFm easy Downloader umgestigen abeer mich würde interessieren woran das liegt (er lädt die playlist immer neu wenn man ein lied und download klickt)
Für alle geschassten Nicht-Deutschen, die nun nicht mehr kostenlos den Radiostream von Last.fm hören können habe ich hier eine Alternative: TheRadio
Wie bei Last.fm kann man Künstler- bzw. Genre-Stationen hören.
Hab es zwar noch nicht ausgiebig getestet, sieht aber vielversprechend aus.
Ich nutze mit meinem Foobar foo_audioscrobbler. Die last.fm-Software nervt zu sehr und es gibt Alternativen, die sich direkt in den Foobar einbauen lassten (z.B. foo_lastfm_radio).
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt wieder jede Menge Zeit erfolglos vergeudet habe, frage ich mal hier in der lastfm Gruppe, bevor ich mir schon wieder einen neuen Forenaccount (bei lastfm) zulege. Ich wollte mal wieder Radio hören und da ist mir als erstes lastfm eingefallen. Irgendwann bin ich dann über die discover Seite gestolpert. Die habe ich dann auch an meine Taskbar gepinnt. Allerdings kann ich mit dem IE9 ums Verrecken kein Lied abspielen, d.h. es funktioniert alles (also auch zum nächsten Lied springen und der Rest der Steuerung) bis auf das eigentlich Wichtige: jedes Lied bleibt bei 0 stehen. Ich habe auch mal alle Filter und addons deaktiviert und den PC neu gestartet, aber es kommt einfach kein Ton raus. Dabei ist die Seite doch angeblich "enhanced for IE9". Lachhaft, ich kann mit jedem Browser, den ich noch auf dem PC habe, Lieder spielen nur nicht mit dem IE9. Würde ich aber gerne, bitte fragt nicht warum. Kennt einer von Euch das Problem bzw. kann es bestätigen und (noch besser) kennt einer eine Lösung? Vielen Dank vorab!!