Forumbase Last.Fm Gruppe

Ja, wenn da noch Titel in der Liste stehen heißt das, dass die noch nicht hochgeladen sind. Also ist es wohl ein Verbindungsproblem.

Start die Software mal neu. Vielleicht verbindet er sich ja dann korrekt.

Hatte sowas ähnliches letztens auch. Bei mir hat es geholfen den Haken im Last.FM Proggi bei Account >>> dein Nickname zu deaktivieren und danach wieder zu aktivieren. Klingt komisch , hat aber geholfen ;) Dannach hat er sich wieder mit dem Server verbunden und die Scrobbels übertragen.

@smacked2: Genau, dann versucht das Programm wieder Verbindung herzustellen. Wenns funktioniert is gut, andernfalls einfach später nochmal probieren, die Tracks werden ja solange zwischengespeichert. Das hatte ich auch schon mal, das mehrere Tage lang nichts mehr gescrobbelt wurde und dann gings wieder... naja, kein großes Problem ;).

Also wenn ich den Hacken neben meinem Account-Namen anklicke, dann arbeitet das ganze kurz, der Hacken bleibt allerdings da. Da kann ich so oft klicken, wie ich will :confused_alt:

Hast Du den Cache mal geleert? Hatte das Problem auch schon. Beim 5x klicken hat es dann geklappt.

Ich schätze mal er meint deinen Browsercache.

@My Fidelity: Ja ich meine den Browsercache. Also bei mir hat es geholfen.

Ich hoffe Last.FM kriegt es bald auch endlich mal wieder hin das man mit der AKTUELLEN Version vom Last.FM Programm vom iPod scrobbeln kann. Momentan geht das nur per Rollback auf ne ältere Version des Programms und dann wird man ständig von der Meldung genervt das ein Update zur Verfügung stände :freak:

@smacked2: Was für eine Version hast Du denn vom Last.FM Programm?
Ich habe die 1.5.2.38918

Browsercache löschen bringt mich leider auch nicht weiter, ebenso wenig wie halb wütende, halb verzweifelte Klick-Orgien :lol:.

Naja, werde mal das Passwort ändern, vielleicht liegt da der Hund begraben. Hatte schon ein paar mal Probleme mit last.fm und Passwörtern.

N'abbend,

Hab grad gemerkt das mein "Über mich"-Teil nicht richtig funktioniert... Die ganzen "Tools" (Oder wie man se auch immer nennt) werden nicht mehr angezeigt O_o

Welche Tools hattest du denn da drin? Vielleicht ist die Seite des Anbieters auch gerade offline.

Hab en paar verschiedene drin (Tracks per week, son Metal-Banner usw.), also nich alle vom gleichen Anbieter!

Aber die klappen ALLE seit 2/3 Tagen nich mehr... :(

Klappt jetzt wieder einwandfrei.

War wohl en kurzweiliger Fehler von Last.FM, war nicht der einzige mit dem Problem!

€DIT meint:

Jetz spackt's wieder rum... Ich hab nen Verdacht.. Liegt wohl an Firefox, da kam die Tage en neues Update raus. Mit dem IE klappt's einwandfrei -.-

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft es mit beiden ausgezeichnet. Hast Du es mal mit der Vorgänger Version des FF versucht?

Mhhhh ne, muss ich mal testen... Aber der updatet doch eh immer automatisch. Von daher wird das auf Dauer nix bringen!

€dit: Jetz hab ich den Übeltäter endgültig gefunden! Es war das Addon "Adblock Plus". Habe das Addon jetzt für LASTFM deaktiviert. Nun funzt wieder alles!

Zuletzt bearbeitet: