Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumbase Last.Fm Gruppe
- Ersteller 1PML
- Erstellt am
smacked2
Commodore
Hatte sowas ähnliches letztens auch. Bei mir hat es geholfen den Haken im Last.FM Proggi bei Account >>> dein Nickname zu deaktivieren und danach wieder zu aktivieren. Klingt komisch , hat aber geholfen
Dannach hat er sich wieder mit dem Server verbunden und die Scrobbels übertragen.
jack86
Lieutenant
@smacked2: Genau, dann versucht das Programm wieder Verbindung herzustellen. Wenns funktioniert is gut, andernfalls einfach später nochmal probieren, die Tracks werden ja solange zwischengespeichert. Das hatte ich auch schon mal, das mehrere Tage lang nichts mehr gescrobbelt wurde und dann gings wieder... naja, kein großes Problem
.
My Fidelity
Lieutenant
Also wenn ich den Hacken neben meinem Account-Namen anklicke, dann arbeitet das ganze kurz, der Hacken bleibt allerdings da. Da kann ich so oft klicken, wie ich will 
My Fidelity
Lieutenant
Orca schrieb:Hast Du den Cache mal geleert?
Sorry wenn ich jetzt so dumm frage, aber wie stelle ich an? Beziehst du dich auf den Cache des Last.fm-Programms?
smacked2
Commodore
Ich hoffe Last.FM kriegt es bald auch endlich mal wieder hin das man mit der AKTUELLEN Version vom Last.FM Programm vom iPod scrobbeln kann. Momentan geht das nur per Rollback auf ne ältere Version des Programms und dann wird man ständig von der Meldung genervt das ein Update zur Verfügung stände 
B
Basti87
Gast
So...nachdem ich letzte Woche mein 1-jähriges bei last.fm hatte hab ich heute den 20000. Songs abgespielt 
Bullitt1987
Bullitt1987
My Fidelity
Lieutenant
Browsercache löschen bringt mich leider auch nicht weiter, ebenso wenig wie halb wütende, halb verzweifelte Klick-Orgien
.
Naja, werde mal das Passwort ändern, vielleicht liegt da der Hund begraben. Hatte schon ein paar mal Probleme mit last.fm und Passwörtern.
Naja, werde mal das Passwort ändern, vielleicht liegt da der Hund begraben. Hatte schon ein paar mal Probleme mit last.fm und Passwörtern.
NephTis
Captain
Klappt jetzt wieder einwandfrei.
War wohl en kurzweiliger Fehler von Last.FM, war nicht der einzige mit dem Problem!
€DIT meint:
Jetz spackt's wieder rum... Ich hab nen Verdacht.. Liegt wohl an Firefox, da kam die Tage en neues Update raus. Mit dem IE klappt's einwandfrei -.-
War wohl en kurzweiliger Fehler von Last.FM, war nicht der einzige mit dem Problem!
€DIT meint:
Jetz spackt's wieder rum... Ich hab nen Verdacht.. Liegt wohl an Firefox, da kam die Tage en neues Update raus. Mit dem IE klappt's einwandfrei -.-
Zuletzt bearbeitet:
NephTis
Captain
Mhhhh ne, muss ich mal testen... Aber der updatet doch eh immer automatisch. Von daher wird das auf Dauer nix bringen!
€dit: Jetz hab ich den Übeltäter endgültig gefunden! Es war das Addon "Adblock Plus". Habe das Addon jetzt für LASTFM deaktiviert. Nun funzt wieder alles!
€dit: Jetz hab ich den Übeltäter endgültig gefunden! Es war das Addon "Adblock Plus". Habe das Addon jetzt für LASTFM deaktiviert. Nun funzt wieder alles!
Zuletzt bearbeitet: