Forumbase LAN-Session?

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Nachdem hier einige Stimmen laut geworden sind, mal eine nette LAN-Session unter ForumBasern zu machen, will ich diesen Thread als Sammelbehälter zur Verfügung stellen. Es ist klar, daß eine LAN nur regional Sinn macht und ich glaube, daß wir in verschiedenen Regionen Gruppen bilden könnten. Ich persönlich wohne hier in *Reichweite* von Köln und D'Dorf, würde mich also sehr freuen, wenn wir in unserer Ecke etwas auf die Füße stellen könnten.
Aber auch andere können sich hier gerne mal melden. Ziel ist es, erst einmal festzuhalten, wo die LAN-Willigen überhaupt sind. Dann können sich die Leute in ihren Regionen verständigen, was gehen soll. Es geht nicht um eine große zentrale LAN, sondern um mehrere kleine, die mit nicht zuviel Anfahrtsweg verbunden sein sollten. Für unsere Ecke hier dürfte da schon was zustande kommen.

Sagt bitte dazu, ob ihr fahren könnt - und vielleicht auch Leute mitnehmen. Ich z.B. kann das leider nicht.

P.S.: Es muß keine Groß-Session sein. Auch kleinere Treffen im privaten Bereich wären schon nett. Hier in meinem PC-Keller bekomme ich vier Leute mit PCs unter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
OSTEN

Ok, wäre schon ma nich schlecht, wenn sich Leute finden würden, die einen Raum oder Halle oder Schützengraben oder halt ne Location für ne LAN im Raum von Dresden bis Berlin organisieren könnten.
 
Top