Heretic Novalis
Banned
jo, soweit war ich ja schon. ich dachte es existiert evtl. eine liste ab wann man "nadeo" erreicht. bei bronze/silber/gold sieht man das ja ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Bench zeigt mir 60 an, mehr geht ja mit vsync nicht.HereticNovalis schrieb:dann würde ich mal sagen, dass es evtl an vsync liegt?
ich hab laut benchmark (launcher, hohe settings) 45 min fps und 98 average .. da solltest du mindestens rankommen.
Habs schon auf 4 gestellt, weiter runter geht ja nicht, wenn ich allerdings die Challenge speichere und dann offline spiele ist es praktisch gleich...HereticNovalis schrieb:vielleicht gibts auch probs mit den network-fps .. schau mal ob sich was gravierendes ändert, wenn du die gegner ausblendest.
175.16 ist drauf, Treiber steht auf Qualität...HereticNovalis schrieb:den aktuellen whql-treiber hast du aber schon drauf oder? und da ist auch nichts auf max-quality gestellt oder?