-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trackmania United/Nations Forever Computerbase Gruppe
- Ersteller leadclown
- Erstellt am
Fahre mehr oder weniger aktiv mit meinem Team, sobald die nächste Saison der United Liga von Electronic Tournaments startet sind wir mit dabei - mal schaun, ob wir dieses Mal einen besseren Platz als den Letzten belegen 
Wir suchen übrigens Wargegner in United, falls wer Lust hat gegen die Twister Eagles zu fahren, meldet euch bei mir
Wir suchen übrigens Wargegner in United, falls wer Lust hat gegen die Twister Eagles zu fahren, meldet euch bei mir
Adonay
Commander
Bevor mich jemand für dumm betitelt muß ich erwähnen das ich bisher maximal 1/2 Stunde das United Classic überhaupt mal gespielt hatte, war vor ein paar Monaten Zufall das ich das überhaupt bekommen hatte weil da jemand nen paar Euros brauchte...
Aber nachdem ich es jetzt mal ein paar Runden gezockt hab find ich das echt cool und als ich es eben öffnete kam die Sache mit dem Update und ich denke 900MB?
Naja das war dann eben UF, hab es installiert und frage mich ob ich das Classic jetzt überhaupt noch brauche?!
Kann ich das jetzt runterwerfen?
Aber nachdem ich es jetzt mal ein paar Runden gezockt hab find ich das echt cool und als ich es eben öffnete kam die Sache mit dem Update und ich denke 900MB?
Naja das war dann eben UF, hab es installiert und frage mich ob ich das Classic jetzt überhaupt noch brauche?!
Kann ich das jetzt runterwerfen?
Adonay
Commander
Ich denke mal nicht ich hab nämlich nun einen "TrackMania United" und nen "TmUnitedForever"-Ordner und kann beide Spiele unabhängig voneinander starten...RuL3R schrieb:Ist das Forever nicht nur ein Update?
doch, forever ist nur ein update.
für die installation ist united voraussetzung. nach der installation kann man united (vorausgesetzt united und forever sind in separaten ordnern installiert) jedoch ohne bedenken löschen.
hat man beide installiert kann man dennoch beide als unabhängige spiele starten.
versucht man forever ohne vorhandenes united zu installieren wird man nach dessen pfad gefragt.
für die installation ist united voraussetzung. nach der installation kann man united (vorausgesetzt united und forever sind in separaten ordnern installiert) jedoch ohne bedenken löschen.
hat man beide installiert kann man dennoch beide als unabhängige spiele starten.
versucht man forever ohne vorhandenes united zu installieren wird man nach dessen pfad gefragt.
Adonay
Commander
leadclown schrieb:du hast doch beides installiert, schau nach![]()
Dann müßte ich die ja jetzt mal eben durchspielen um alle strecken zu sehen?! Oo
soweit ich weiß sind alle strecken von united (solomodus) dann auch im update enthalten und wenn eine fehlt wird sie halt fix rüberkopiert.
zumindest von den features her, hat das addon alles was united auch hatte.
wenn du bei united eigene skins/strecken hattest, wirst du bei der installation des updates gefragt ob du diese übernehmen möchtest. die sollten also auch nicht verloren gehen.
wenn du aber zb auf die 5(?) stadion standard skins von united wert legst, müsstest du diese manuell rüberkopieren. die sind nicht im update enthalten. nicht weiter tragisch würde ich meinen.
zumindest von den features her, hat das addon alles was united auch hatte.
wenn du bei united eigene skins/strecken hattest, wirst du bei der installation des updates gefragt ob du diese übernehmen möchtest. die sollten also auch nicht verloren gehen.
wenn du aber zb auf die 5(?) stadion standard skins von united wert legst, müsstest du diese manuell rüberkopieren. die sind nicht im update enthalten. nicht weiter tragisch würde ich meinen.
Adonay
Commander
Okay habs dann mal deinstalliert, könnte mich sonst eh nie entscheiden welches ich jetzt spielen soll 
Irgendwie muß es doch machbar sein Forever ohne das Classic zu installieren?!
So hab mir heute einfach mal Forever gekauft um zu sehen wie das mit der 3D-Brille ist und ich muß sagen ich bin ziemlich enttäuscht, da ist nicht mehr 3D zu sehen wie ohne Brille (ja das Häkchen hab ich gesetzt)?!
Was mich auch enttäuscht ist der Multiplayer-Modus, ist das normal das es da ruckelt?
Irgendwie muß es doch machbar sein Forever ohne das Classic zu installieren?!
So hab mir heute einfach mal Forever gekauft um zu sehen wie das mit der 3D-Brille ist und ich muß sagen ich bin ziemlich enttäuscht, da ist nicht mehr 3D zu sehen wie ohne Brille (ja das Häkchen hab ich gesetzt)?!
Was mich auch enttäuscht ist der Multiplayer-Modus, ist das normal das es da ruckelt?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
fleischkopf
Ensign
Ich hab Forever auch installiert
Ist ein klasse Update! Großes Lob an Nadeo.
Jetzt aber meine Frege:
Kann ich nach der Installation von Forever das alte United deinstallieren? Da das alte United 1,2GB groß war und das neue 1,6 groß ist
Ist ein klasse Update! Großes Lob an Nadeo.
Jetzt aber meine Frege:
Kann ich nach der Installation von Forever das alte United deinstallieren? Da das alte United 1,2GB groß war und das neue 1,6 groß ist
fleischkopf schrieb:Jetzt aber meine Frege:
ja kannst du. wenn du zb. die standard pfade genommen und beide spiele nicht im selben ordner installiert hast, kannst du united deinstallieren.
fleischkopf
Ensign
ja kannst du. wenn du zb. die standard pfade genommen und beide spiele nicht im selben ordner installiert hast, kannst du united deinstallieren.
OK, danke!
Und muss man eigentlich vor der Installation von Forever das normale United installieren? Wenn ich mein PC z.b. formatiere und ich alles wieder neu draufhauen muss.
wohl oder übel ja, da united forever nur ein update ist. es gibt zwar auch eine kaufversion mit 3d brille, die allerdings unnötigt ist wenn man united schon besitzt. es gibt keine unterschiede zwischen kaufversion und update.
es sei denn man möchte 20-30 euro für eine 3d brille ausgeben
fleischkopf
Ensign
Oder man hat die Gamestar im Abo. Denn diesem Monat gab es als Abo-Extra die 3D-Brille dazu. Aber sie ist total unnötig und ich erkenne sogut wie kaum ein Unterschied zur normalen Optik!
Heretic Novalis
Banned
rechne nochmal +1 für michleadclown schrieb:fein fein, dann sind wir jetzt 9.
€dit: ab wann gibt es bzw. was sind die genauen voraussetzungen um die 4. medaille (die mit dem grünen rand, nach gold, schmipft sich "nadeo" dem hinterher auswählbaren ghost-gegner nach zu urteilen) auf einer strecke zu bekommen? durch zufa... öhm KÖNNEN hab ich eben diese (meine einzige dieser art ...
Zuletzt bearbeitet: