Forumbase Last.Fm Gruppe

Hast Du bei Donchulio in der SB gelesen? Die Idee war schonmal da, nur wollte niemand den Anfang machen :D


*join*
 
Bin auch dabei... :king:
Vllt dürfen wir ja auch das gelbe FB-Logo verwenden?!
 
Wegen dem Bild, wollen wir nicht nen schönes Bild suchen und da dann das Logo von CB drüber machen, irgendwie in die Ecke oder so? Übernehme auch gern diesen Part, müssen nur Bilder suchen. :)


Joar Forum fänd ich och gut.
 
Kann mir mal einer erklären worum's hier geht?
Was bringt ein das? :freak: :D
 
Würd ich auch gern mal wissen. Ist das nicht ein Radiosender?
 
Download Last.fm for your computer and scrobble your tracks in style! View and edit tags, send recommendations to your friends. Create your own Last.fm stations and tune into personalised radio: no naff DJs, no pesky adverts, just music you love.

Ich denk doch mal, dass ist so 'ne Art private Radiostation. Einer (oder mehrere?) macht den DJ und die anderen hören zu.

Stimmt das so ungefähr?
 
Naja nicht wirklich, also man kann dort z.B. was derjenige gerade für Musik hört und mit der Last.Fm Software kann sich Musik anhören die den Geschmack von bestimmten Usern trifft oder von sich selber. Ne super Sache wie ich finde ;)

Forum ist auch mal aufgemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie jetzt?

Ich sehe z.B. deine Playlist, Alucard, und kann die auch anhören oder wie?
 
NBB schrieb:
Also wie jetzt?
Ich sehe z.B. deine Playlist, Alucard, und kann die auch anhören oder wie?
Du kannst dann Lieder von Komponisten die ich gehört habe, die in der Datenbank von Last.Fm rumliegen, probehören. Oder eben vom ähnlichen Style her gleich sind, z.B. wenn du gerne Edguy hörst bekommst du dann eventuell noch Gamma Ray zu hören da sie dir auch gefallen könnten.
 
Hört sich mal echt interessant an, bin auch dabei.
Hab extra ein Account gemacht :D
 
Ja so ist es richtig, es müssen alle 172.776 Forumbaseuser sich extra einen Account machen und in die
Gruppe joinen. Wer es nicht macht wird für immer und ewig gebannt :D
 
puh, dann hab ich aber nochmal Glück gehabt...
 
ich bin auch dabei. aber ich raffn och net ganz wie das geht:(
 
Zurück
Oben