HappyMutant
Fleet Admiral
Orca schrieb:Könnt ihr auch nicht alle Radiostationen hören? Bei mir kommt bei machen die Fehlermeldung: Nicht genug Inhalt. Wisst ihr was das bedeutet?
Ist ein Serverproblem würde ich mal sagen. Tatsache ist, das er in dem Moment keine Musik findet zu dem Thema. Nur meist sind die Stationen gut gefüllt, daher denke ich das der Server da zickt und keine Infos kommen. Normalerweise ist das mit dem Wechsel auf eine andere Auswahl getan, bzw. mit einem erneutem verbinden zu der Station. Jedenfalls bekomme ich sowas nur selten, und meist auch nur nachdem ich eine gewisse Zeit gehört habe, aber eben auch bei so simplen Tags wie "alternative", wo massenhaft zu finden sein sollte. Es gab mal Spekulationen, das vielleicht manche Künstler nur eine gewisse Häufigkeit pro Stunde haben dürfen und deswegen der Client nicht mehr weiter macht, aber wurde nicht bestätigt.
@mi2g: Ohne Angabe des Plugins kann ich nur spekulieren, aber da yamipod ja wohl der Standard ist habe ich da mal nachgeschaut. Also er merkt sich die Spielzeit und überträgt diese auch richtig an last.fm. Allerdings kann er sich jeden Song nur einmal merken, weil der iPod sich nur die Zeit für das letzte Abspielen des Songs merkt. Insofern ist ein häufigeres Abgleichen sicherlich auch keine schlechte Idee. http://www.yamipod.com/main/modules/docs/
So und warum ich hier eigentlich schreibe: "last.fm-Verschönerungen, die jeder haben sollte".