Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumbase Last.Fm Gruppe
- Ersteller 1PML
- Erstellt am
T
Telespieler
Gast
Chef! Endlich auf Deutsch!
Zum Glück muß man sich nicht nochmal extra anmelden.
Besonders cool fand ich: Ich hatte einige Tage kein Internet und habe aber natürlich Musik gehört... diese wurde trotzdem getrackt und dann beim nächsten Login übertragen. Feine Sache das.
Zum Glück muß man sich nicht nochmal extra anmelden.
Besonders cool fand ich: Ich hatte einige Tage kein Internet und habe aber natürlich Musik gehört... diese wurde trotzdem getrackt und dann beim nächsten Login übertragen. Feine Sache das.
linkser
Admiral
so hab mich jetzt auch mal angemeldet, was auf die ohren gibts aber erst mitte nächster woche, wenn ich wieder in meinem wg-zimmer sitze und meine externe festplatte wieder angeschlossen ist.
hoffe, dass die software mit itunes vernünftig zusammenarbeitet.
EDIT: plugin gibts natürlich, gibts für foobar, winamp, wmp und itunes. aber bin trotzdem gespannt, ob er alle tags gut auslesen kann usw.
hoffe, dass die software mit itunes vernünftig zusammenarbeitet.
EDIT: plugin gibts natürlich, gibts für foobar, winamp, wmp und itunes. aber bin trotzdem gespannt, ob er alle tags gut auslesen kann usw.
Zuletzt bearbeitet:
T
Telespieler
Gast
wenn es ein entsprechendes plug-in gibt, sollte das null probleme geben.
Gonzo71
Fleet Admiral
Och das Plugin funzt 1A, deine Tags müssen dann nur stimmen.linkser schrieb:EDIT: plugin gibts natürlich, gibts für foobar, winamp, wmp und itunes. aber bin trotzdem gespannt, ob er alle tags gut auslesen kann usw.
ps
Welcome @ Last.FM
ps²
Bin auch schon gespannt was du so hörst.
linkser
Admiral
meine mp3s sind 1A getaggt
, weil ich nämlich erst kürzlich auf itunes umgestiegen bin und da erstmal sämtliches chaos beseitigt habe.
habs eben mal kurz ausprobiert, klappt super. auch zu sehr seltenen songs zeigt last.fm noch massig infos an und vorallem werden bei neuen liedern die infos sehr schnell geladen.
habs eben mal kurz ausprobiert, klappt super. auch zu sehr seltenen songs zeigt last.fm noch massig infos an und vorallem werden bei neuen liedern die infos sehr schnell geladen.
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Kann es sein, dass das Plugin beiner Winamp-Playlist nicht richtig funktioniert?
Normal zeigt er ja an welches Lied man hört, wenn man mit der Maus einige Sekunden auf das Icon in der Traybar zeigt.
Bei mir ist es so : Ich starte Winamp, wähle in der Media Library links meine Playlist aus und doppelklicke auf nen Track.
Den zeigt er dann auch an, aber wenn er auf den nächstem Track überspringt, zeigt er den nichtmehr an
Das verfälscht meine Statistiken
Kann man da irgendwas machen?
@linkser : Herzlich willkommen
MFG Miggi
*€dit : Habe gerade gemerkt das es nur bei der Playlist so ist. Wähle ich jetzt die Tracks unter Media Library -> Local Media -> Audio an und der nächste Track kommt, wird das angezeigt. Seltsam :/
Normal zeigt er ja an welches Lied man hört, wenn man mit der Maus einige Sekunden auf das Icon in der Traybar zeigt.
Bei mir ist es so : Ich starte Winamp, wähle in der Media Library links meine Playlist aus und doppelklicke auf nen Track.
Den zeigt er dann auch an, aber wenn er auf den nächstem Track überspringt, zeigt er den nichtmehr an
Das verfälscht meine Statistiken
Kann man da irgendwas machen?
@linkser : Herzlich willkommen
MFG Miggi
*€dit : Habe gerade gemerkt das es nur bei der Playlist so ist. Wähle ich jetzt die Tracks unter Media Library -> Local Media -> Audio an und der nächste Track kommt, wird das angezeigt. Seltsam :/
Zuletzt bearbeitet:
China
Fleet Admiral
So, ich bin auch wieder am Start.
Neues Jahr, neues Glück...
Letztes Jahr hatte ich ich irgendwie Probs mit lastfm...
Mit itunes läuft es noch ganz gut

Die lastfm Seite hat aber ganz schön zu kämpfen...
Andauernd krieg sie keine Verbindung.
Ist des normal oder temporär?
Neues Jahr, neues Glück...
Letztes Jahr hatte ich ich irgendwie Probs mit lastfm...
Mit itunes läuft es noch ganz gut
Die lastfm Seite hat aber ganz schön zu kämpfen...
Andauernd krieg sie keine Verbindung.
Ist des normal oder temporär?
Zuletzt bearbeitet:
C
ced2
Gast
Hi hab ich da grad angemeldet und schon fleißig gescrobbelt aber welchen Einfluss hat das außer dass ich bzw. jeder der will weiß, elche Musik ich so höre? Und was bringt es mir in eurer äußerst sympathischen Gruppe zu sein? Kann ich irgendwie EInfluss auf die "Gruppencharts" nehmen? Hab das Last-Fm irgendwie nicht verstanden...
cu ced2
cu ced2
C
ced2
Gast
Sry aber LastFM bietet massig Shoutboxen und du bist nicht gerade schreibfaul, hast du vielleicht einen direkten Link?
cu ced2
//edit
LOL ok ok schon verstanden -.-
cu ced2
//edit
LOL ok ok schon verstanden -.-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe noch ne frage zu last.fm
es gibt ein plugin wo auch die musik heraufgeladet wird, welche ich auf dem ipod höre. muss ich dann jeden tag den ipod mit dem pc verbinden, oder reicht es wenn ich dies ca einmal die woche mache? wie funktioniert das genau?
es gibt ein plugin wo auch die musik heraufgeladet wird, welche ich auf dem ipod höre. muss ich dann jeden tag den ipod mit dem pc verbinden, oder reicht es wenn ich dies ca einmal die woche mache? wie funktioniert das genau?