Forumssprungmarken zu Artikel-Updates?

end0fseven

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
1.246
Guten Tag Liebes CB Team :)

Ich liebe die Berichterstattungen bon CB und liebe es auch mich durch die Kommentare zu lesen.

Oft würden mich dann aber die Kommentare nach einem Artikel-Update (z.b. Update 4) interessieren und muss dann mühselig das suchen gehen um wieder einen Verlauf zu haben.

Gibt es da eine möglichkeit die ich nicht sehe, oder wenn nein, könnte man so ein Feauture einbauen?

Lg
End0fSeven
 
end0fseven schrieb:
Oft würden mich dann aber die Kommentare nach einem Artikel-Update (z.b. Update 4)

dann klick in dem jeweiligen Artikel hinter dem Update auf "Forum" und kommst dann zur Sprungmarke des Updates in den Kommentaren.

Beispiel:

1890F4F4-919F-420B-8F6B-06036866DFB2.jpeg
 
Wenn Du auf die Nummer eines Posts (rechts oben) klickst, erhältst Du seine URL zum Direktaufruf - die dann als Lesezeichen abgelegt, schon hast Du was Du wolltest.
 
Oman, wie peinlich... Ich danke euch für den Hinweis :)

Thread kann geschlossen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland und knoxxi
Ich hänge mal hier dran: kann es sein, dass ihr da etwas geändert habt?

Bei mir wird Artikeln mit „Update“ Hinweis nicht mehr angezeigt, was jetzt tatsächlich geändert wurde. Das finde ich sehr schade da ich eigentlich keine Lust habe dieselbe News 3x zu lesen weil sich 3 Zeilen geändert haben, aber evtl doch gerne wissen würde was sich geändert hat. Zusätzlich fehlt damit auch der Link zum Forum
 
Ah habe es herausgefunden - lag am Adblocker auf dem iPhone - an anderen Geräten war es in Ordnung. Hatte wegen CB pro nicht die Mühe gemacht, ihn extra auf allen Geräten einzeln zu deaktivieren und AdGuard schien darin eine Anzeige zu sehen :)
 
Zurück
Oben