Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hui NY wurde ja mächtig verändert, jetzt kann die lingenfelter einpacken
was mich absolut beeindruckt ist, wie flüssig das ganze wirkt, als hätte es mehr als 60 fps
Da freut man sich gleich doppelt auf die Demo.
Hoffe meine Erwartungen werden erfüllt, dann werd ich mir Forza 3 holen.
Sonst muss GRID oder SHIFT herhalten (tendiere zu GRID).
Grid hat den besseren Drift Modus, dafür kein Tuning. Ich fin beide Spiele richtig gut. Meine Empfehlung: Erst mal Grid holen, kostet etwa 30€ und später für genau soviel Shift. Man kann allerdings auch beide in kurzem Abstand kaufen, je nachdem wie man bei Kasse ist.
hm so schlecht sah die grafik eig gar nicht aus auf der gc.. vorallem dem cockpit fehlen ja mal massig texturen.. wenn man sich das video anschaut, sieht man, dass zumindest in action das ganze deutlich besser aussieht
Mal ne Frage so am Rande da ich dazu nicht wirklich eine ausführliche Info finde - Wieviele Autos gibt es jetzt eigentlich? Mehr oder weniger als in Forza2? Befürchte ja das es deutlich weniger sein werden weil bei jedem Auto ja das Cockpit dazukommt, ähnlich wie bei Shift wo ich bisschen enttäuscht bin das es nur sowenige Autos zur Auswahl gibt
Bin froh wenn es endlich die Demo gibt, wie gesagt auf Videos sieht das alles schick aus und das ist es ja auch im Gesamtpaket. Aber als ich es selbst angespielt habe, sind mir die Kanten schon negativ ins Auge gefallen, das könnte aber in erster Linie mit der Distanz zum Monitor zusammen hängen. Deswegen würd ich jetzt erstmal gerne sehen wie das unter Normalbedigungen aussieht. Die Videos und Screenshots sehen im Endeffekt immer besser aus als man es dann aufm TV hat.
Das Fahrgefühl war wirklich sehr gut im, vorallem durch die Cockpit View.
ich hatte mir das video von der 1nen runde aufem sedona kurs runtergeladen und da sieht die grafik nach meinem geschmack ganz ordentlich aus, nur das halt in der entfernung curbs und zäune flimmern.
da fand ich grid einfach total hamma das hat kaum geflimmert und mich echt überrascht technisch.
aber is halt alles arcade und ich spielte schon immer am liebsten gran turismo damals auffer ps2, als gt3 rauskam war es einfach ein traum.
forza 1 hab ich total verpasst aber 2 hab ich mir dann letztes jahr als classic geholt und das war umfang und spielerisch mMn nich so gut wie gt 4, dafür halt hd grafik und neuere autos.
ich denke forza 3 kann mit ja angeblich 100 strecken und 400 karren gt4 auch spielerisch ablösen. wichtig wäre mir das es nich nur 15 strecken gibt die dann gespiegelt und rückwärts 100 ergeben. dazu noch ein paar rennen wo man fette gewinne abgreift und dann sich ruck-zuck auch die teuern karren kaufen und tunen kann und ne zeit-beschleunigung bei rennen wo der cpu fahrer fährt. in gt4 gabs zb nen rennen wo man nach cirka 6-7 minuten jedesmal ne karre gewonnen hat, die 250t cr. oder so wert war. bei forza 3 gibst ja im verkauf für die gewonnennen karren ja nur nen symbolisches geld, wo es nich lohnt die karren zu verticken.
Ich bete dass es wirklich wie auf den Screenshots aussehen wird!!! Wobei das Cockpit des Ferarri schon billig aussieht...Da gibts bessere Cockpits in Forza!
Da fällt mir die Wahl zwischen GT5 und Forza 3 echt schwer...aber wahrscheinlich muss ich beide haben!
Gibt es denn mittlerweile irgendwo eine bestätigte Wagenliste?
Sucht man bei google findet man massenhaft Listen (die meist identisch sind), welche allerdings wohl "unofficial" sein sollen...
Was hat es damit auf sich?
Ein klarer Kaufgrund wäre für mich nämlich, wenn es mein guter Ford Probe V6 in's Spiel schaffen würde, denn auf den unoffiziellen Listen taucht er zumindest auf
Ford Probe 24V? Ist das nicht das Teil was in der 100.000 Mark Show mit Ulla dauernd verlost wurde? ;-)
Nochmal zum Grafikvergleich mit Grid, wo kein Kantenflimmern etc. auftritt. Die Kehrseite der Medaille ist aber, daß Grid auch nicht mit 60fps butterweich läuft. Dann hat man eben Power für diverse Filter über.
Mir sind die 60fps von FM3 wichtiger, nur so kann man präzise steuern.
Beide Vorteile werden wohl erst auf der nächsten Hardware Gen möglich sein