• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

@zonk1989
Klaaar DeLorean :>
Finds so witzig, wenn man den tunt bleibt die Nadel ab 130 stehen :D
 
Ja, die Karriere kannste weiterspielen. Die andere Frage kann ich dir nicht beantworten.
 
Leute, fahrt ihr eigentlich mit Pad oder Lenkrad? :)
Ich hab beides hier - hab aber Schiss mein edles, nur noch selten verfügbares MS Lenkrad geht futsch :( Deshalb spiel ich wieder mit Pad. Bescheuert, oder?
 
Was meinst du mit "geht futsch" - das es kaputt geht? So bringts dir doch auch nix.
 
kann man bei forza 3 irgendwie selbst nen server erstellen wo nicht nur freunde mitfahren können?
oder zumindest irgendwie die regeln ändern?
 
Schade, dass der FM3-Thread ziemlich inaktiv geworden ist, seitdem FM4 da ist. :(
Ich habe jedenfalls seit kurzem XBox Live Gold und würde mich freuen, wenn jemand für 1.000CP eines meiner Tuningfiles herunterlädt. :) Soweit ich weiß, gibt es dafür ja einen Erfolg!
Gamertag steht in der Signatur. :)
 
@Rexus

Nenn mir mal den Namen eines deiner Tuningteile, lässt sich besser suchen :)
 
Rexus schrieb:
@ vilden

Die Tuningdatei die ich hochgeladen habe heißt "tuningbeastrx8" ohne ".
Wenn du magst kann ich dir ja dann auch wieder etwas abkaufen für 1.000CP. Dann machst du auch keinen Verlust. :)

Habe es gerade gekauft ;)
 
Ich hatte in letzter Zeit 2x Probleme beim Onlinespielen von Forza 3.

Gestern Abend wollte ich meine XBox starten, habe Forza eingelegt und wollte online gehen.
Bin einer Lobby gejoint, dann kam der Bildschirm wo man alle Mitspieler in dieser Session sieht und links z.B. "Zuschauen" auswählen kann. Direkt dort hat sich die Konsole komplett aufgehängt, es gab keine Soundausgabe mehr und das Bild steckte fest. Auf den Controller hat sie nicht mehr reagiert, also den Ring gedrückt und nochmal probiert. Jetzt hatte sich das Spiel bereits bei der Meldung "Joining Race" (oder so ähnlich) aufgehängt, selbe Symptome! Ich habe den Controller mal neu gestartet aber er konnte keine Verbindung zur XBox herstellen.
Also wieder auf den Ring gedrückt.
Nachdem es dann beim 3. Versuch auch nicht klappte (wieder aufgehängt, nachdem ich im Multiplayer mein Auto wechseln wollte) habe ich aufgegeben und etwas anderes gezockt. Das hat einwandfrei funktioniert. Nach 'ner halben Stunde wollte ich's doch nochmal mit Forza 3 probieren und da habe ich 'ne ganze Stunde lang unbeschwert online spielen können!

Genau das selbe Problem hatte ich letzten Sonntag schon mal.
Es tritt NUR bei Forza 3 auf und NUR wenn ich online spielen will. (bisher)
Die Konsole war zu beiden Zeitpunkten neu eingeschaltet also schließe ich Überhitzung aus.


Ist das ein bekanntes Problem oder ein Bug im Spiel?
 

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.283
C
Antworten
358
Aufrufe
43.286
Zurück
Oben