Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsForza Horizon 6: Serie verspricht 2026 einen Ausflug nach Japan
Forza Horizon fährt im kommenden Jahr weiter. In Teil 6, der passend auf der Xbox Tokyo Game Show 2025 angekündigt wurde, geht es nach Japan. Die dortige Auto-Szene und Landschaft sollen akkurat abgebildet werden.
Gibt japanische Einflüsse usw. ja schon in so einigen Racing-Games.
Wahrscheinlich bin ich da eher raus, da das Getune und ewige Gedrifte
nicht so richtig meins sind, obwohl die Japan-Playlist, die ich gerade
in Motorfest absolviere, gar nicht mal so schlecht ist 😃.
Bleibe ich eher bei Forza 4.
Großbritannien immer noch sehenswert
Stark! Bin sehr gespannt! Teil 5 habe ich bisher noch ausgelassen. Schade, dass man ältere Teile, die noch total super sind, wie Teil 4 einfach aus dem Shop nimmt.
Würde mir wünschen, wenn man auch mit den Motocross durch die Landschaft fahren könnte, wie die KI in manchen Rennen.
Ist aber trotzdem sehr mies, normal ist es dann doch so das die Spiele einfach nur nicht mehr verkauft werden und frühere Käufer es trotzdem noch laden und spielen können.
Hab schon viele Stunden in Teil 5 gesteckt, diese Art von "Arcade Racer" gefällt mir sehr gut. Die letzten beiden NfS die ich probiert habe waren mir dann schon "zu Arcadig"...
Und mehr braucht es dann auch nicht für mich, an Skillanforderung...
bissl viel japan in letzter zeit. naja, werde es definitiv zocken. aber ich verliere bei horizon immer nach paar stunden die lust. die open world mit tausend aktivitäten ist auf dauer nichts meins.
am ende kaufe ich im aktionshaus wieder die autos die mich interessieren und tune die bissl und fahre sinnlos über die map. für mehr reicht es nicht.
Warum wird im Artikel immer von Turn 10 geredet? Horizon entsteht doch zum Großteil immer noch beim zweiten Playground Team. Sicher wird Turn 10 nach dem Aus von der Motorsport-Reihe jetzt da mithelfen.
Gibt schon Artikel der auf mehr Infos zum Game eingeht: