• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 6 - Japan đŸ—»â›©ïžđŸ—ŸâœŒïžđŸ˜Ž

Honigturbo schrieb:
Apropos Rivalen und olle Porsches:
Hab grad ma wieder FM gestartet und mit dem Porsche 550 in C einfach da weitergemacht, wo ich vor lÀngerem ma aufgehört hatte (Grand Oak) da mir schlicht von dir keine neueren Rivalenzeiten von wo-auch-immer angezeigt wurden.:confused_alt:
Diese sinnvolle Funktion von frĂŒher wurde wohl auch mittlerweile einkassiert...:rolleyes: es sei denn, bei dir erscheint wenigstens ein neuer Hinweis von meiner neuen Zeit dort....das tĂ€t ja langen :p

HDa6RsGWEAAU9N2.jpg

HDa6RsFX0AAkdAe.jpg

HDa6RsLXUAA5PS9.jpg

Quelle: x.com/JamieMoranUK

Neues "IGN First"-Video zu Forza Horizon 6 (17.03. - 15 Uhr)

"Forza Horizon 6 Brings Back Horizon 4’s Sweeping Seasonal Changes | IGN First" 🚗 🚕 🚙 đŸ›»

E:

In deutscher AusfĂŒhrung von rAiiPXH:

"FORZA HORIZON 6 🌾 JAHRESZEITEN werden knallen ❄ WINTER dieses mal deutlich besser ?! đŸ€”"

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: A.K.

Hm... motorcycle engine swaps for Kei Cars.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: A.K.

đŸŽïž Forza Horizon 6 – Customization‑Infos (IGN First Recap)​

đŸ› ïž Aero & Bodyparts​

• Forza‑Aero passt sich kĂŒnftig automatisch an das Fahrzeugdesign an (inkl. lackierbarem Tow Hook).
  • FlĂŒgel sind lackierbar, eventuell sogar modular (mehrere Bauteile).

🎹 Livery Editor​

• Mehr fiktive Marken im Decal‑Pool.
  • Neue Carbonfaser‑Materialien fĂŒr Lackierungen.

🔧 Weitere Tuning‑Details​

• Die TE37‑Felgen aus FM23 wurden gesichtet.
  • Motor‑Swaps fĂŒr Kei Cars (z. B. Motorrad‑Motoren) tauchen im Material ebenfalls auf

⭐ Forza Editions​

• Forza‑Editionen bekommen exklusive Teile, die nicht im Upgradeshop verfĂŒgbar sind sowie leuchtende Kennzeichen.
  • Die Nissan S‑Cargo Forza Edition wurde offiziell gezeigt.

🚗 Acura Integra 2023 – bestĂ€tigte Teile​

• 1× Acura‑OEM‑Wing
  • 1× Sara Choi Widebody + Wing
  • 1× AR Performance Wing

👀 Weitere gesichtete Fahrzeuge​

• Hyundai N Vision 74

(Selbst erstellt und mit Emojis versehen weil ich die mag und den KI Vorschlag im Post vom 12. 3. gut fand)

Zuletzt bearbeitet:
Wer die leuchtenden japanischen Kennzeichen nicht kennt dem sei dieses Short empfohlen da wird das erklÀrt:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: lash20
In der RealitĂ€t: TĂŒV und Polizei sagt NEIN!
In Videospiele? JA! XD

Also heisst es, dass mit GTX 10xx keine Garantie gibt, dass es auch fehlerfrei oder ĂŒberhaupt laufen wird ?
Also offiziell kein direkter Support dafĂŒr. (Treiber bedingt)
Alles andere wĂŒrde sonst ja bei mir ja passen....

lash20 schrieb:
Also heisst es, dass mit GTX 10xx keine Garantie gibt, dass es auch fehlerfrei oder ĂŒberhaupt laufen wird ?
Wer sagt das? Die GTX 1650 ist doch als Minimum gelistet.

GTX !650 hat ja auch Treibersupport, wÀhrend 1060, 1070, 1080 usw... keinen Treibersupport bekommen.
Ansonsten mĂŒsste die 1060 als minimum gelistet sein, aber die hat ja keinen Treibersupport mehr. Deswegen die Annahme....

Hoffe das lÀuft noch auf HDDs da es sicher wieder 150gb gross sein wird. Letztens kann man eigentlich nichts mehr aus dem Game Pass darauf spielen da entweder UE5 oder Streaming issues. Ansonsten wird es sicher der Knaller wenn es nur halbwegs an FH5 reicht.

DonSerious schrieb:
Hoffe das lÀuft noch auf HDDs

Wie zu sehen ist benötigt man mindestens eine SDD. Auf HDD habe ich glaube FH3 mal probiert und kannste vergessen, das macht keinen Spaß.

Leistungstechnisch ist GTX 1650 und GTX 1070 gleich. Solange es alles noch super lĂ€uft, hast Du GlĂŒck gehabt.

Das mit Extreme RT werde ich wohl mit 1080p intern (4K + FSR Performance) genĂŒgen. Abwarten...

Die News dazu welche vorhin noch nicht verfĂŒgbar war:

Erleben Sie Japan mit Raytracing in Forza Horizon 6 auf dem PC

https://forza.net/news/forza-horizon-6-pc-experience

HERI5OqXcAAYbvN.jpgHERI4A7WcAAyEb1.jpgHERI2r2aUAI9QJg.jpg

Captured on PC using Extreme RT settings, with Ray-Traced Reflections and Ray-Traced Global Illumination enabled.

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben