Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Apropos Rivalen und olle Porsches:
Hab grad ma wieder FM gestartet und mit dem Porsche 550 in C einfach da weitergemacht, wo ich vor lÀngerem ma aufgehört hatte (Grand Oak) da mir schlicht von dir keine neueren Rivalenzeiten von wo-auch-immer angezeigt wurden.
Diese sinnvolle Funktion von frĂŒher wurde wohl auch mittlerweile einkassiert... es sei denn, bei dir erscheint wenigstens ein neuer Hinweis von meiner neuen Zeit dort....das tĂ€t ja langen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
"FORZA HORIZON 6 đž JAHRESZEITEN werden knallen âïž WINTER dieses mal deutlich besser ?! đ€"
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wer die leuchtenden japanischen Kennzeichen nicht kennt dem sei dieses Short empfohlen da wird das erklÀrt:
YouTube
"Wir haben unsere FAQ #ForzaHorizon6 mit den neuesten Details zu den Shared-World-Features aktualisiert, darunter Autotreffen, Dragsterrennen und Zeitfahren, Neuerungen bei der Fahrzeuganpassung sowie Tuning- und Schatzautos. Schaut mal rein:"
Also heisst es, dass mit GTX 10xx keine Garantie gibt, dass es auch fehlerfrei oder ĂŒberhaupt laufen wird ?
Also offiziell kein direkter Support dafĂŒr. (Treiber bedingt)
Alles andere wĂŒrde sonst ja bei mir ja passen....
GTX !650 hat ja auch Treibersupport, wÀhrend 1060, 1070, 1080 usw... keinen Treibersupport bekommen.
Ansonsten mĂŒsste die 1060 als minimum gelistet sein, aber die hat ja keinen Treibersupport mehr. Deswegen die Annahme....
Hoffe das lÀuft noch auf HDDs da es sicher wieder 150gb gross sein wird. Letztens kann man eigentlich nichts mehr aus dem Game Pass darauf spielen da entweder UE5 oder Streaming issues. Ansonsten wird es sicher der Knaller wenn es nur halbwegs an FH5 reicht.