• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Horizon 6: Trailer zeigt die Spielwelt und neue Details zur Kampagne

Der Spielspaß steht im Vordergrund, das ist was wichtigste. Ich finde es gut so. Des Feeling kommt ja trotzdem gut rüber und wie es dann auf Gebirgsstraßen aussieht muss sich auch erst zeigen, es sind nicht alle Straßen gleich.

Deutlich engere Straßen gibt es z.B. in Japanese Drift Master und das ist da schon etwas anstrengend.

• Gefällt mir
Reaktionen: shaboo und RedDragon83
Ich weiß das ist eine Fantasiewelt wo nur überall Japan draufsteht, genauso wie die Autos auch nur echt aussehen, sich aber arcadig fahren. Mal von den Lizenzen zu schweigen, die ja eigentlich auch nichts mit dem Spielspaß zu tun haben aber allen wichtig sind.

Die Mehrheit entscheidet wo der Realismus zugunsten der Machbarkeit aufhört. Damit werde ich leben können und wenn es bedeutet dass acht Autos auf einer Landstraße nebeneinander passen.

Wer möglichst viel Realismus möchte kann dann ja Assetto Corsa Evo zocken, wenn die Open World irgendwann vielleicht da ist.

Ich nehme beides da beides auf seine eigene Weise seine Vorzüge hat...mehr Spaß machen wird aber definitiv Forza.

Zurück
Oben