• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Horizon 6: Trailer zeigt die Spielwelt und neue Details zur Kampagne

A.K. schrieb:
Vielleicht is die Serie nichts für dich ?
Jein, sonst hätte ich mir Forza Horizon 4 nicht wohl überlegt noch gekauft, aber die Serie ist jedenfalls nicht die Referenz für mich (der Nachfolger wurde auch von wenigen nicht als Verbesserung gewertet und Mexiko hat mich als Schauplatz auch eher wenig interessiert).

Insgesamt ist für mich der Einstieg in der Serie aber nicht dem Hype gerecht geworden (auch wenn ich mich insgesamt nicht enttäuscht gefühlt habe), da ich gefühlt mehr Spaß (gemessen an Spielzeit ohne Zwischenpausen) mit NFS Teilen hatte, was evt. auch an der arcadigeren Rennabstimmung, Steuerung und Präsentation liegen kann (Grafik alleine macht für mich noch kein gutes Spiel) und von A nach B in der schicken Forza Open World zu fahren ist zwar ganz nett, verliert aber irgendwann den Reiz für mich (wenn man die Landschaften gesehen hat).

Geschmäcker sind eben verschieden, aber wenn sich nur der Schauplatz ändert und am Spielprinzip wenig tut, dann ist die Serie zumindest zum Marktstartpreis wohl nichts für mich, damit liegst Du wohl richtig.

Ich finde den Trailer eher ungewöhnlich, aber tolle Bilder, mir gefällts, macht Lust auf mehr.

Wenn es jetzt noch annähernd so auf der Xbox Series X so aussieht und man nicht unbedingt einen High End Rechner braucht! 😎🙂

Marcel55 schrieb:
Also der SP ist dir zu dünn und lieblos, der MP ist ein Schmalspurangebot...was bleibt da noch?
Die Rivalenrennen :daumen:
Bin grad dabei endlich meine 100 Millionen Credits Einnahmen aus Rivalenrennen fertigzustellen bevor es ab nach Japan geht.

Anhänge

• Rivalen CR.jpg
    Rivalen CR.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 5
sarge05 schrieb:
Wollen wir hoffen, dass das Spiel auf PC nicht so häufig wie FH5 abstürzt.
Nicht einen Crash gehabt, habe aber auch nur 288 Std gespielt.
frames p. joule schrieb:
Das Lenkrad kann man bislang leider völlig vergessen bei Forza Horizon
Stimmt so nicht. Läuft super mit meinem Moza.

@ Topic
Premium Edition wird gekauft :D.

das wird genau das selbe Spiel wie die Teile davor.... nur in etwas besserer Grafik und in Japan. Ich werds mir irgendwann mal im Angebot für meine Pro holen. Eher ist da kein Bedarf. Teil 5 bin ich auch noch nicht ganz durch, also das Spiel ist nun wirklich kein heißer Kandidat

Zurück
Oben