Forza Motorsport Test?

Ford_Prefekt

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
90
Hallo CB,
ich wollte jetzt keinen per PN nerven und habe auch keine Thread gefunden wo das hingehört, daher hier die Frage.

Wird es zu Forza Motorsport 2023 noch einen großen Artikel und Tests mit allem Pipapo geben oder nicht?

Ich würde mich natürlich sehr über eine Antwort und noch mehr über einen Artikel freuen.
 
Das ist schön. ich meine ihr seid ja jetzt eh nicht mehr die ersten, deswegen wäre ein sehr schön ausführlicher Test wirklich wunderbar.
Danke.
 
Es wird einen Artikel zu Forza Motorsport wie auch zu AC Mirage geben, super ausführlich werden diese aber nicht werden. Das lässt die aktuelle Lage an Neuerscheinungen und dann noch die neuen Hardware-Features (DLSS 3.5, FSR 3) einfach nicht zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ford_Prefekt, knoxxi und Jan
Zurück
Oben