Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche eure hilfe,es geht um ein paar fersentlich ubersraibte bilder],die waren in ein ordner auf dem display,was ist der einfachste weg um die bilder zu retten.
"fersentlich ubersraibte bilder" = versehentlich überschriebene bilder
deshalb sind die bilder ja nicht gelöscht, sondern mit neuen daten überschrieben (bzw. nach dem bearbeiten ersetzt, wovon ich mal ausgehe). mit rettunsprogrammen ist deshalb wohl nichts auszurichten.
Wer weiß schon, wie er das gemeint hat. Aber einen Teil der Bilder könnte man vielleicht noch retten.
Denn es ist nicht sicher, dass alle überschrieben wurden.
ich versuche es nochmal zu erklaeren.also ein freund hat von sein fotocam. fotos auf seinen pc ueberspielt,dann hat er wieder neue fotos mit der fotocam. gemacht ,und dann wollte er wieder in den gleichen folder die fotos ueberspielt.die fotos hatten den gleichen namen und es kam die frage ob er die fotos ueber die alten ueberspielen will und ausfersehen hat er ja gedrueckt :S und die alten fotos waren weg und nur die neuen waren da.
Und die frage ist kann ich die alten fotos die ueberspielt worden sind wieder yurueck bekommen bitteeeeeeeeeeeee hielft mir das waren sehr wichtige fotos +?
Dann läuft da etwas gewaltig schief. Denn die Fotos werden durchnummeriert. Es sei denn, man setzt den Zähler zurück.
Er soll die Einstellungen der Kamera überprüfen.