News Foto des neuen iPod nano 4G aufgetaucht

Okkupant schrieb:
Ohmann, wer sich über den Klang von nem iPod beschwert sollte sich mal anständige Ohrhörer leisten und nicht die mitgelieferten Billigdinger verwenden. Ist ja wohl klar, dass daran am meisten gespart wird. Ist aber wohl bei jedem mp3-Player so.

Da hast du wohl recht. Jedoch kommt der IPod Nano trotz guter Kopfhörer an die Klangqualität der COWON Player nichtmal annähernd ran. Wobei ich glaube, dass COWON eh in einer anderen Liga spielt, da die Player doch vergleichsweise teurer sind. Aber von der Bedienbarkeit finde ich die Apple Produkte noch am besten wenn man die Musik erstmal auf dem Player hat.
 
bin eher auf den neuen iPod Touch gespannt und natürlich ob die irgendwas von den neuen macbooks preisgeben....obwohl ich das iPhone habe...
 
also ich habe einen Ipod Touch..
ist genial, aber ist absolut zerkratzt, und der Akku gibt laaangsam den Geist auf, aber sonst ist es absolut TOP!

Gute Kopfhoerer + geile Movies = perfekte Zeitvertreibung
 
riDDi schrieb:
Dir ist schon klar, dass dir dein Händler 2 Jahre Gewährleistung geben muss oder?

Ja, ist mir klar. Hatte ihn aber direkt im Apple Store gekauft und die haben mich leider abgewiesen.
 
Ich habe sowohl einen iPod 1G 4GB als auch einen iPod touch 16GB und ich habe viele MP3 Player im vergleich gehoert. Der Klang ist für komprimierte Musik unschlagbar. Sicherlich gibt es auch möglichkeiten aus einem iPod einen schlechten Klang zu bekommen.
In dem man zum beispiel schlecht komprimierte Lieder aufspielt.
Um den vollen Klang zu geniessen sollte man doch einfach mal ein Lied von iTunes kaufen.
Ich kaufe für meinen Teil jedenfalls fast ausschliesslich nur noch bei iTunes neue Lieder.
Nicht billig aber gut!
Dazu kann man viele Sachen zählen wie z.B.:
BMW, DELL, Dolby Souround Anlagen von Yamaha, Bose, Markenschuhe, Fussbodenheitzung usw.
Zu jeden der genannten Produkten gibt es güstigere Varianten als auch teurerer die alle ihren Zweck erfüllen.
Der Geldbeutel und der Konsumer entscheidet allein in welcher Liga er mitspielen möchte und kann.
Also schluss mit dem dummen Gerede wegen überteuert.
Über Sinn und Zweck von einem Bentley oder Ferrari diskutiert auch keiner.
 
deutlich besseres design als der letzte! hab noch den 2nd, und den kann ich mit einer hand bedienen, das kann ich mit dem 3rd nimmer, weil er einfach nicht "lang" genug ist. die farbe finde ich sehr schick, vllt. wird das mein neuer
 
Man sollte bei Apple auch nicht vergessen, dass die Kompatibilität einfach super ist!
Wozu hat man denn heute überall USB-Buchsen wenn man die Shizuzuzus aus dem Blödmarkt nicht reinstecken kann?
Der iPod wird sogut wie überall erkannt. Und Zubehör kann man dafür auch wie Sand am Meer kaufen.
In jeder Preisklasse.
PS: Hab um meinen Classic 160GB eine Acrylhülle. Da verkratzt nix. Und ich muss sagen mit dem Classic hat sich die Klangquali auch massiv verbessert!
Naja... und wenn man überfallen wird, dann kann man den pösen Dieb immernoch mit dem Ding totschlagen :D
 
Airex schrieb:
Ich habe sowohl einen iPod 1G 4GB als auch einen iPod touch 16GB und ich habe viele MP3 Player im vergleich gehoert. Der Klang ist für komprimierte Musik unschlagbar.

Was hast du denn für MP3- Player als Vergleich gehabt und vorallem welche Kopfhörer?
 
Zurück
Oben