News Foto des neuen iPod nano 4G aufgetaucht

Obiges Foto in der News dürfte ein Fake sein. Gleiche Quelle hat nun nämlich noch ein Foto veröffentlicht:

ipod-nano-4g-lime-eng.jpg

Was daran nicht stimmt? Alte Farbe des iPod Nano 2G, altes Dock-Kabel (neue haben einen kleineren Anschluss), falscher Dock-Adapter, da die Aussparung in der Mitte ist, der iPod nano 4G den Anschluss aber doch angeblich links hat. Da das neue Bild demnach nicht echt ist, dürfte es das erste auch nicht sein.

Außerdem stimmt es wirklich zu gut mit den Nano Klons auch China überein:

nano_klon.jpg
 
Ich frag mich was die 4G Version besser machen soll als der Vorgänger.

Videos schauen vielleicht... ? -> Was sich eh fast niemand antun wird bei dem Display...

mal abwarten..
 
Oh Mann,

hört der Hype um diesen ganzen überteuerten "nicht nur Apple Mist" nie auf !?
Viel Werbung + überteuert und schon wollen alle das Zeug haben.

Albert Einstein sagte ja schon früher: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit! Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!"


bb Mantovani
 
Beim videos angucken muss man den sicher um 90° drehen, halte ich für keine gute Lösung, auch wenn ich den Formfaktor aufgrund der Handlichkeit besser finde als beim 3G. Ich gehe aber mal davon aus dass er sich in die Palette der bisherigen Nano-Modelle gewohnt einreihen wird, was das heißt brauch ich jetzt hier nicht erwähnen, ich will eure stereotypischen Ansichten nicht zerstören ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist so einfach für Apple. Ein bis zweimal im Jahr einen leicht veränderten iPod rausbringen, manchmal reicht schon eine neue Frabe, und schon hat man überall kostenlose Werbung en masse...

MfG!
 
Hoffentlich macht sich das im Preis der 3G Version bemerkbar. Würde einen 8 GB 3G Player haben wollen. Aber mal abwarten, wie der 4G Player wird.
 
apple is halt mist
 
Ich finde ihn auch nicht wirklich innovativ, eher eine Revision des Standards zu dem er ja leider Gottes gepuscht wurde,

auf die wirklichen Funktionen und die Technische Ausgereiftheit legt doch bei so einem Gerät fast niemand wert der sich zur Käufergruppe zählt,

würde ein iPod rauskommen auf den ich mp3s ohne iTunes machen könnte und die Klangqualität nur annähernd so gut wäre wie die Werbung die für ihn gemacht würde, dann würden mir diese Machenschaften noch nichtmal so sehr aufstoßen,

nur der derzeitige Erfolg ist aus technischer und optischer Seite aus meiner Sicht total unerklärlich,

ich möchte garnicht wissen wer da alles wie viel Geld bekommt um für die Apple Produkt zu werben und sie so häufig in jede Newsliste aufnimmt
 
Ist das Einbildung oder ist die Oberseite gewölbt?!!
Das kam mir bei den CAD-Bildern schon so vor. Die können einen iPod doch nicht wölben...
und für alle, die dieses Gerät hassen, weil so viele andere es lieben, haltet eure Klappe! Es zwingt euch weder jemand die zu kaufen noch sie zu mögen!

@unten
fühlt sich da einer angegriffen? Ich kanns einfach nichtmehr hören... in jedem Apple post wird hin und her geflamed!
"Der eiPott ist totaler sch***" "Nein stimmt nicht halts **** der ist das geilste"
usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
racer3 schrieb:
[...] Klangqualität nur annähernd so gut wäre wie die Werbung die für ihn gemacht würde [...]

Der aktuelle iPod classic hat einen absolut konkurrenzfähigen Klang.


ich möchte garnicht wissen wer da alles wie viel Geld bekommt um für die Apple Produkt zu werben und sie so häufig in jede Newsliste aufnimmt

Der eigentliche Grund dafür, dass die iPods um den Faktor 3 bis 5,8 zu teuer sind (mal geschätzt), ist, dass Apple einige hundert Newsseiten sponsort, na klar.
 
XQC schrieb:
Wieder eine Rückkehr zum alten Design, ich finds eigentlich ganz schick.

Würde ich mir sicher holen, wenn ich kein iPhone hätte ;)

und so macht es apple...sie nehmen ein altes design...vermarkten es als neu und jeder dau kauft es ;)
 
Ohmann, wer sich über den Klang von nem iPod beschwert sollte sich mal anständige Ohrhörer leisten und nicht die mitgelieferten Billigdinger verwenden. Ist ja wohl klar, dass daran am meisten gespart wird. Ist aber wohl bei jedem mp3-Player so.

Falls das wirklich das Design der 4. Generation sollte, muss ich sagen, dass das jetzige Design mir besser gefällt. Vor allem in silber find ich das sehr edel und die Displayform eignet sich gut für Videos. Klar Filme guckt sich keiner auf sonem Display an, aber für paar kurze Videos reicht's allemal.
 
ui wie fein ein neuer i-pod . loool
kaufen werd ich mir wohl nie einen da sogar sony bessere player baut . lol
 
Ich würd mir gern nen iPod kaufen, nur ist der 3G leider potthässlich und der 1G und 2G kaum zu bekommen.
 
Auch ich bin kein Applefreund. Den ersten und letzten iPod den ich hatte, war der Nano 1G, der nach einer Woche total zerkratzt war und nach etwas über einem Jahr einen Displaybruch erlitten hat und Apple leider nur ein Jahr Garantie bietet - somit kein Austausch.
Im Vergleich war die Soundqualität mit meinem vorherigen Creative MuVo Slim mehr als be...scheiden!
Weiß zwar nicht, wie es bei den neuen Geräten ist, denke nicht sehr viel anders, aber die meisten, die einen iPod haben denken sich "klingt ja gut" - dass es sehr viel besser geht, kommt ihnen nicht in den Sinn - hat ja schließlich 150€ gekostet und ist von Apple.
Die Bedienung dagegen ist das nonplusultra, da kommt nichts ran!
 
Dir ist schon klar, dass dir dein Händler 2 Jahre Gewährleistung geben muss oder? Ist natürlich nicht ganz so bequem wie eine Garantie, aber immerhin.
Und naja, was erwartest du? Das ding ist hinten poliert, das zerkratzt nunmal :D Das Glas sollte nicht verkratzen, ist aber leider bruchanfälliger als Kunststoff :/
 
also der sieht mal so richtig shice aus ... zurück zu Gen 2 und dann nen größeren display ... 3rd gen gefällt mir am besten ... nicht mehr so lang, ein bisschen breiter zwar aber der bildschirm und das kleine bedienrad sind genial ... hmm vielleicht ist es ja durch mehr speicher gerechtfertigt
 
@racer3

Ähm klar kannst du Mukke auf deinen Ipod laden ohne Itunes zu benutzen(das Prog ist ja auch kacke) musst du nur mal googeln ... es gibt sogar Progs die direkt auf den Ipod laden kannst und von da aus auch nutzen, da fällt dann sogar das installieren weg und du kannst an jedem Rechner sofort ohne nerviges installieren deine Mukke updaten... soviel dazu

Wirklich schick ist er auch nicht aber ich werd mir eh keinen Ipod holen...Mein gehacktes bei Simyo laufendes Iphone reicht mir da vollkommen....Touchscreen+Pacman3d oder 4gewinnt FTW! Und mehr als nen normales gutes neues Handy ohne Vertrag und somit subvention(gibs ja eh fast nur in Deutschland) hats mich auch net gekostet(450€). Also ich steh drauf und kann diesen ganzen apple ist scheisse mist nicht wirklich nachvollziehen man muss halt nur nen bisschen gucken und sich damit beschäfitgen dann wird auch Apple Hardware meist ganz geil ;)

mfg Seppderechte
 
Zurück
Oben