Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Foto Verknüpfungen
- Ersteller Nobel
- Erstellt am
chrigu
Fleet Admiral
rechtsklick auf Verknüpfung, Datei Pfad öffnen, oder Eigenschaften und den Pfad kopieren.
Dr. McCoy
Fleet Admiral
Willkommen im Forum!
Wenn sich die Verknüpfungen nicht öffnen lassen, deutet dies allerdings darauf hin, dass sie sich nicht mehr an dem Ziel befinden, wo sie ursprünglich mal waren. Hast Du vielleicht Verknüpfungen erstellt, die zu Fotos auf einer externen Festplatte führten, die inzwischen aber abgestöpselt ist?
Abgesehen davon, bitte mehr Infos:
Wenn sich die Verknüpfungen nicht öffnen lassen, deutet dies allerdings darauf hin, dass sie sich nicht mehr an dem Ziel befinden, wo sie ursprünglich mal waren. Hast Du vielleicht Verknüpfungen erstellt, die zu Fotos auf einer externen Festplatte führten, die inzwischen aber abgestöpselt ist?
Abgesehen davon, bitte mehr Infos:
- Welches Betriebssystem nutzt Du?
- Wo liegen die Verknüpfungen?
- Seit wann besteht das Problem, und was hast Du seitdem verändert?
Win 10
Die Verknüpfungen sind in einem Ordner auf dem Desktop
Ich habe die Fotos von meiner Kamera auf den PC exportiert.
Frage: Wie kann ich diese Verknüpfungen entfernen oder rückgängig machen oder umwandeln,
um die Original- Fotos anzusehen. Ich total ratlos, weil ich nicht sehr PC-kundig bin.
Danke für jegliche Hilfe.
Die Verknüpfungen sind in einem Ordner auf dem Desktop
Ich habe die Fotos von meiner Kamera auf den PC exportiert.
Frage: Wie kann ich diese Verknüpfungen entfernen oder rückgängig machen oder umwandeln,
um die Original- Fotos anzusehen. Ich total ratlos, weil ich nicht sehr PC-kundig bin.
Danke für jegliche Hilfe.
Was hast du genau wie gemacht? Welche Geräte sind im Einsatz?Nobel schrieb:Ich habe die Fotos von meiner Kamera auf den PC exportiert.
Du wirst sie wohl erneut von der Kamera laden müssen.
Danke für die Tipps. - o.k. ich exportiere die Verknüpfungs-Fotos nochmal von der Kamera
Wenn ich mit Rechtsklick auf die Verknüpfung gehe, erscheint "Dateipfad öffnen". Nach einem Klick kommt der Hinweis "Dieses Ziel wurde nicht gefunden". Und wie kann ich dieses Ziel ( = Datei) finden ?
Wenn ich mit Rechtsklick auf die Verknüpfung gehe, erscheint "Dateipfad öffnen". Nach einem Klick kommt der Hinweis "Dieses Ziel wurde nicht gefunden". Und wie kann ich dieses Ziel ( = Datei) finden ?
Na da wirst du die Kamera wieder anschließen müssen. Das ist ja der Sinn einer Verknüpfung.
Ansonsten müsstest du das Problem mal etwas besser schildern. Und die offenen Fragen beantworten.
Ansonsten müsstest du das Problem mal etwas besser schildern. Und die offenen Fragen beantworten.
chrigu
Fleet Admiral
Der Pfad wird immer verlangt, wenn man die Daten NICHT auf die pc Festplatte kopiert, sondern nur die Verknüpfungen kopiert. Grund: die Daten/Fotos sind auf deiner Kamera, steckst du die Kamera ab (vom pc entfernen) hat dein pc KEINEN Zugriff mehr auf die Fotos.
Kopiere doch einfach den ganze Speicherchip in deinen Bilder Ordner am pc. Wie das geht steht in der Anleitung der Kamera oder des Tools das du für das kopieren brauchst
Kopiere doch einfach den ganze Speicherchip in deinen Bilder Ordner am pc. Wie das geht steht in der Anleitung der Kamera oder des Tools das du für das kopieren brauchst
an cartridge case: Besser schildern kann ich nicht. Ich lade die Verknüpfungs-Fotos neu auf den PC.
Danke.
Danke.
Ergänzung ()
das ist ja das Problem. Der Datei Pfad lässt sich nicht öffnen. Ich probiere weiter.chrigu schrieb:rechtsklick auf Verknüpfung, Datei Pfad öffnen, oder Eigenschaften und den Pfad kopieren.
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen:Nobel schrieb:an cartridge case: Besser schildern kann ich nicht. Ich lade die Verknüpfungs-Fotos neu auf den PC.
Aber wenn du nicht willst, auch okay.cartridge_case schrieb:Und die offenen Fragen beantworten.
"Aber wenn du nicht willst ..." Das ist ein Missverständnis. Ich will ja.
Dann beantworte uns doch bitte einfach die Fragen?!
Ich lade die Verknüpfungs-Fotos neu auf den PC und warte, was passiert.