Foto/Video/Gaming i7 absegnung

sinonomil

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
258
Hy leute, so jetzt bin ich dran :king:

System ist wie im Titel für Video, Foto und Gaming, als Bildschirm nehm ich einen Dell 2209WA 22-Zoll e-IPS.

-CPU I7 920
-Ram G-Skill 6GB Cl7 1333 (F3-10666CL7T-6GBPK) 78€ *
-Palit/XpertVision GTX 260 Sonic 150€ *
-Gigabyte GA-EX58-UD5 220€
-DVD Samsung SH-S223Q 22€ *
-DVD LG GH22LS30 24€ *
-Noctua NH-U12P SE1366 55€
-Ikonik Zaria A20 80€
-Enermax Modu82+ 525w 90€ *
-WD Caviar Black 640GB 57€
-Intel X-25M 80GB 265€ *


So, jetzt mein Fragen :D
1. Wird der Ram mit dem UD5 funktionieren, in der kompatibilitäts Liste ist der Speicher nur mit CL9 geführt. Übertakten will ich erstma nicht. (Oder kennt ihr gleichteuren "kompatibelen" 1333 Ram, wo man keine probs mim Kühler bekommt?) 1333er wollt ich nehmen weil ich vielleicht auf 12GB aufrüsten werde, das wird bei 1600 schwer mit vollbestückung oder?
2. Ist die GTX 260 ok? Ich kauf mir dann den/die GT/G 300 wenn er rauskommt, da will ich jetzt nich nochma Geld für ne 285 raushauen..
3. Sind die DVD-Brenner ok, bei Brennern kenn ich mich jetzt eigendlich garnicht aus.. :freaky:
4. Enermax 525w wird langen, auch wenn ich übertakten werde, und ne große Graka einbau? ^^
5. SO, jetzt mein Hauptproblem ne Intel SSD für 265€ oder eine Supertalent Ultradrive für 165€...? Wie siehts Leistungs- und Datenmäßig aus, bin ich mit der Intel besser beraten, oder werd ich keinen unterschied zur Supertalent merken?? (Immoment sitz ich am Laptop)

So, das wars von mir erstma, sagt was euch einfällt, ich hoff auf euer fundiertes Wissen *g*
 
ja passt eigentlich

edit: warum 2*brenner ?
beim board kann man noch ein bisschen sparen wenn man das ud4p nimmt
und beim kühler gehts auch billiger mit dem scythe mugen 2 oder ekl brocken
Enermax 525w wird langen, auch wenn ich übertakten werde, und ne große Graka einbau? ^^
langt
 
Airbag schrieb:
edit: warum 2*brenner ?

weil ich öfter mal "disc at once" cds brenne und ein DVD-Rom im vergleich zu einem Brenner heute einfach nicht mehr lohnt :)

weiß noch jemand was wegen dem Ram, und den leistungsunterschied der SSDs?

edith sagt: alles klar, keiner scheint was auszusetzten zu haben, dann bestell ich jetzt, aber mit der Supertalent SSD :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die SSD nur als System- und Programmplatte genutzt werden soll, dann definitiv die Samsung SSD PB22-J 64GB. Für den Preis eine Leistung, die in Richtung Intel X25-E geht.
 
Zurück
Oben