Fotos werden nicht hochgeladen - zu wenigArbeitsspeicher

Josefine

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
5
Hallo zusammen
ich versuche seit geraumer Zeit Fotos auf die Webseite von Ebay hochzuladen, leider ohne Erfolg.
Immer bekomme ich die Fehlermeldung, daß zu wenig Speicherplatz vorhanden sei.
Auch auf anderen Webseiten funktioniert es nicht, zum Beispiel auf bilder-hochladen. Hochladen auf Gmail funktioniert.

Das Problem bleibt auch bestehen, nachdem ich das Telefon auf Werk zurückgestellt habe.
Leider habe ich derzeit keine andere Möglichkeit, Laptop und Tablet sind defekt.


Es handelt sich um ein neffos tp 704A
Android Version 7.0


Unter Einstellungen und Arbeitsspeicher steht folgendes:
Arbeitsspeicher 630 mb
Gesamtspeicherplatz 1,0 mb
Verbrauch 62 Prozent
Frei 394 mb


-------------------------------
App-Nutzung (verbrauch in 3 Stunden ):


Android Betriebssystem 690 mb
Android System 111 mb
Chrome 33 mb
Vanced 18 mb
System ui 7,5 mb
 
Einen anderen Browser testen ?
 
@F1database
Die App wird auf ihrem/seinem alten Knochen leider nicht mehr laufen:

1671317968355.png


Zum genannten Handy "neffos tp 704A" finde ich leider auch keine Daten im Netz, aber Android 7 ist halt auch schon 6 Jahre alt..puh.

Würde auch mal einen anderen Browser testen. Ansonsten ggf. mal über eine zeitgemäße Neuanschaffung nachdenken.
 
Zurück
Oben