Notiz Fotowettbewerb: Abstimmung zum Thema „Es wird Grün der Frühling“

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
12.634

mika2004

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
124
ich müsste ein Bild aus dem letzten Jahr einstellen.
Bis Ende April ist es noch ein wenig hin :D
 

Marflowah

Lt. Commander
Dabei seit
März 2018
Beiträge
1.166
Entschuldigt den Einwurf, ich weiß nicht, "Es wird Grün der Frühling" ist irgendwie grammatikalisch falsch. Es sei denn es soll so sein. Dann ist es trotzdem schlechtes Deutsch.
 

Corros1on

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
6.502
Solange jeder versteht was damit gemeint wird, kann es doch grammatikalisch egal sein.
 

mika2004

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
124
Wer sich auskennt weiß, dass der Frühling im Westen beginnt und sich langsam jeden Tag Richtung Osten vorkämpft. Aufmerksame Vielfahrer können davon berichten. Während die Bonner schon erste Blütenfelder
fotografieren können sitze ich betrübt vor einer einzigen Osterglocke :daumen:
 
Top