Notiz Fotowettbewerb: Abstimmung zum Thema „Es wird Grün der Frühling“

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.340
ich müsste ein Bild aus dem letzten Jahr einstellen.
Bis Ende April ist es noch ein wenig hin :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman
Entschuldigt den Einwurf, ich weiß nicht, "Es wird Grün der Frühling" ist irgendwie grammatikalisch falsch. Es sei denn es soll so sein. Dann ist es trotzdem schlechtes Deutsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icetom und FeelsGoodManJPG
Solange jeder versteht was damit gemeint wird, kann es doch grammatikalisch egal sein.
 
Wer sich auskennt weiß, dass der Frühling im Westen beginnt und sich langsam jeden Tag Richtung Osten vorkämpft. Aufmerksame Vielfahrer können davon berichten. Während die Bonner schon erste Blütenfelder
fotografieren können sitze ich betrübt vor einer einzigen Osterglocke :daumen:
 
Zurück
Oben