News Foxconn stellt drei neue Mainboards vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Foxconn stellt zum Wochenende zwei neue Mainboards auf Basis des Intel 945G-Chipsatzes und ein Mainboard auf Basis des Intel 945GC-Chipsatzes vor. Die drei Ableger sollen für einen sehr günstigen Preis die Verkaufsschlager für das Unternehmen werden.

Zur News: Foxconn stellt drei neue Mainboards vor
 
Gefällt mir vor allem mit dem Lila, mal was anderes :)
 
Naja gelb is ja ma nichts neues :) Ich hab hier noch ECS Board mit VIA KT333 Chipset rumliegen... das is auch lila..

Interessanter find ich z.b. den Preis von nur 60 Euro.... Intelboards haben leider die eigenschaft sehr teuer zu sein und hier hat man nen Board mit intel chipset für 60 Euro.... das hört sich echt gut an :)
 
hm matx-standard ... passen die mobos dann auch in alte shuttle systeme oder haben die nochmals andere maße ???
ich hoffe ma die performance stimmt auch bei den kleineren modellen.
 
so eins mit P35 chipsatz wär auchnet schlecht ;)
 
Die Frage bei diesem Board für mich wäre eher, was verbrät es an Strom? Kann es mit dem AMD 690V konkurrieren?
 
FSB von 1066 Mhz ist mir ein Dorn im Auge.
Jedoch sind es ja eher Mainboards in der unteren Preisklasse.
 
Zurück
Oben