FPS Drop nach einem Tag?

Irgendwie bekomme ich es nicht gebacken, dass die Daten In-Game angezeigt werden.
Habe HWINFO installiert und auch überall die Häckchen gemacht, aber Ingame bekomme ich nichts zu sehen.

Unbenannt12.png
Ergänzung ()

Also In-Game sehe ich das jetzt zwar nicht, aber wenn ich in den Desktop switche sehe ich ja auch die Ergebnisse.
Die Prozessoren sind alle auf 800 MHz getaket...ach was red ich da, hier die Ergebnisse:
Unbenannt123123.png
Ergänzung ()

Und hier:
acgadf.png

Na dann haben wir Deinen Fehler gefunden.
Entweder hast Du in den Windows-Energie-Einstellungen auf "Stromsparen" geschaltet.
Oder Du hast in Deinem Bios was vergurkt. Ich würde erst im Windows schauen, und wenn da nix zu sehen ist einen Bios-Reset durchführen.

Und ist blöd dass es mit dem OSD nicht klappt *grübel*
Ach so... das Afterburner-OSD muss dazu laufen, HWInfo blendet seine Daten ins OSD vom Afterburner. Wenn Du das siehst, sollten darunter dann auch die Daten von HWinfo erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Bios hab ich nichts gemacht!
Oh jee...wo finde ich es das denn in Windows 10.. :D

Windows-I Stromversorgung. Gleich das erste Icon.

Ich hab mir die alte Systemsteuerung auch schon als Icon in die Taskleiste gepackt. Geht echt gar nicht das neue Ding^^

edit: du könntest auch ein bios update machen und schauen, ob du irgendwo intel speed shift aktivieren kannst. möglicherweise macht das windows aber auch von alleine. hab noch keinen skylake prozessor und kann es deshalb leider auch nirgends testen.

Ja, habe die Maximal und die Minimal Leistung auf 90 hochgeschraubt...jetzt läufts auf 170-200 fps!!!
Sonst noch was anderes hochschschrauben?

Zurück
Oben