FPS Drops bei Unreal Engine Spielen

AYAlf schrieb:
Ich tippe mal auf Kaspersky Virenschutz/Internet Security?
Seit Win10 nutze ich nur noch den Windows Defender.

HisN schrieb:
Passiert das eigentlich schneller/langsamer, wenn sich Deine Graka nicht langweilt?
Sowohl bei Life is Strange als auch bei XCOM 2 sind die Grafikeinstellungen vollkommen egal. Ich kann auch auf 720p auf niedrigsten Einstellungen spielen, nach spätestens einer Stunde habe ich die Probleme.
Höhrere Auflösungen als 1080p habe ich nicht getestet, wäre aber durchaus nochmal einen Versuch Wert.

Was ich nun noch festgestellt habe ist, dass ein nicht optimiertes Spiel wie PUBG keinerlei Probleme macht, trotz Unreal Engine. Traurig, dass das deutlich besser läuft als Life is Strange, welches ich unbedingt nachholen möchte.
 
Zurück
Oben