Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade nochmal nach deinem Board geschaut. Vermutlich ist das mit deinem Board nicht ohne weiteres möglich. Habe ich aber nur überflogen. Schade, denn dann wären ohne großen Aufwand 30-40% mehr auf CPU Seite drin gewesen. Kannst schauen ob du irgendwo günstig ein altes Board schiessen kannst, dann ne etwas potentere Grafikkarte dazu. Ist aber vielleicht auch zuviel Aufwand.
Aber nicht in meiner Umgehung und es geht mir ums basteln.Es ist immer wieder lustig wie Leute hier im Forum zu einem Problem einfach dazuschreiben:
Kauf dir nen neuen PC.Das ist so ein meme
Die CPU ist schon sehr alt und ist wahrscheinlich die Ursache für die Drops. Geld würde ich in so eine alte Kiste aber nicht mehr stecken. Dann lieber das Geld sparen und später was besseres kaufen. Über ein richtiges Update freut man sich deutlich mehr
Die USK/FSK Angaben sind nur Richtwerte und ich durfte als Kind auch schon vieles spielen. Schön Resident Evil auf der Playstation mit 12 Jahren. Meine Mutter wusste aber immer Bescheid.