FPS Drops...was soll ich upgraden?

Trojanics schrieb:
nein ist sie nicht

Ich habe gerade nochmal nach deinem Board geschaut. Vermutlich ist das mit deinem Board nicht ohne weiteres möglich. Habe ich aber nur überflogen. Schade, denn dann wären ohne großen Aufwand 30-40% mehr auf CPU Seite drin gewesen. Kannst schauen ob du irgendwo günstig ein altes Board schiessen kannst, dann ne etwas potentere Grafikkarte dazu. Ist aber vielleicht auch zuviel Aufwand.

Es gibt brauchbare Pcs für 100-150€ mit einem i5-2500k 8Gb RAM und einer 750Ti oder etwas höher

Aber nicht in meiner Umgehung und es geht mir ums basteln.Es ist immer wieder lustig wie Leute hier im Forum zu einem Problem einfach dazuschreiben:
Kauf dir nen neuen PC.Das ist so ein meme

Es ist immer wieder lustig
Wie manche leute es nicht einsehen wollen fakt ist dein PC besteht aus sehr alten Teilen

Erst hast du wenig Geld weil du 14 bist
Dann gehts dir ums basteln ?

Fakt ist um die dropps zu beheben brauchst du eine neue CPU da deine CPU limitiert

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord-Nirox
Die CPU ist schon sehr alt und ist wahrscheinlich die Ursache für die Drops. Geld würde ich in so eine alte Kiste aber nicht mehr stecken. Dann lieber das Geld sparen und später was besseres kaufen. Über ein richtiges Update freut man sich deutlich mehr ;)

Die USK/FSK Angaben sind nur Richtwerte und ich durfte als Kind auch schon vieles spielen. Schön Resident Evil auf der Playstation mit 12 Jahren. Meine Mutter wusste aber immer Bescheid.

Zurück
Oben