Fps drops

hab jetzt mal nachgeschaut mit einem kumpel der meinte die paste sei zu wenig war wirklich an denn ecken keine paste drauf nur in die mitte geklatscht haben das jetzt mal so beschmiert richtig das sind die neuen werte ??
1661602543796.png
 
Du läufst immer noch in die drosselung. Hast du konkret den Link in der ersten Antwort die ich dir gepostet habe angschaut und überprüft ob deine AIO davon eingeschlossen ist, oder handelt es sich um eine V2 (Die sowieso anscheinend früher oder später wieder das gleiche Problem haben kann)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samuelz
1661602662258.png
1661602662627.png

das sind die neuen werte nach dem ich die paste raufgetragen habe also mehr
 
Tausch den Kühler aus. Ob du nochmal eine AIO möchest oder einen Luftkühler musst du selber wissen, aber den aktuellen würde ich nicht weiter betreiben und auch nicht den, den du aus einer RMA bekommst.
 
Du kannst noch so oft die Paste tauschen, ersetzen, neu machen, das wird Dir nicht helfen. Davon wird die defekte und oder falsch montierte Wasserkühlung nicht repariert.

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samuelz
Es liegt nicht an der Paste. Die ist nur dazu da, damit bei kleinsten Unebenheiten, keine Luft eingeschlossen wird. Du hast ein massives Kühl Problem. Da hilft es auch nicht den Kühler X mal herunter zu nehmen und die Paste neu auf zu tragen.
 
@Dido62 scheint leider nicht in der Lage zu sein eure Antworten zu lesen und zu verstehen. Es ist schon fast zum Lachen.

Das Problem kann natürlich wo anders liegen, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass die 360R nicht einfach die Grätsche gemacht hat.

Die ist leider Mist. Da hilft es auch nicht wenn man sich das nicht eingestehen will. Austausch vom Hersteller beantragen und die neue (V2) am besten an den Höchstbietenden verkaufen. In der Zwischenzeit auf Luftkühler oder andere AiO umsteigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samuelz
Ich finde es tatsächlich lobenswert, daß hier überhaupt jemand ernsthaft antwortet bei solchen völlig bescheuert geschrieben Textblöcken, ohne Punkt und Komma oder Absatz.

Solche Threads nimmt man eigentlich nicht mal mehr ernst, wenn es sich liest als hätte ein 8-jähriger Papas Tastatur entdeckt.
Dann werden noch zutreffende Antworten komplett ignoriert und einfach weiter irgendwas runter gepostet......man sollte sich einfach 5 Minuten zusammen reißen können beim erstellen eines Threads und in Ruhe sein Anliegen schildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samuelz, Geckoo und Oudenstekelig
Dido62 schrieb:
war wirklich an denn ecken keine paste drauf
an den ecken ist bei der CPU auch nichts was wärme erzeugt.

Deathangel008 schrieb:
die schrott-AiO rausschmeißen und durch ne gescheite ersetzen, z.b. ne Liquid Freezer II (wenn die ins gehäuse passt).

oder vllt doch nochmal die WLP erneuern, danach dreimal gegen den uhrzeigersinn um den rechner tanzen ohne den dabei anzuschauen und dann ein tiefkühlhuhn (bloß kein frisches!) einem gott deiner wahl opfern. vllt hilft das ja. scnr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B., Samuelz und C16+4
Dido62 schrieb:
Anhang anzeigen 1254044Anhang anzeigen 1254045
das sind die neuen werte nach dem ich die paste raufgetragen habe also mehr
Sag mal, liest du eigentlich selber was dir HWINFO da in roter Farbe anzeigt?
Kannst du das überhaupt verstehen? Wie alt bist du? 12?

Deine AIO ist kaputt, du bist übrigens nicht der erste. Die ganze Produktreihe dieser AIO sind fehlerbehaftet. MSI hat eine V2 Revision raus gebracht und den Konstruktionsfehler behoben. Tausch das Ding endlich um, oder lebe mit ruckeligen Spielen. Wenn es dir spaß macht.

Und pass bitte besser in der Schule auf, was Rechtschreibung, Punkt und Komma Setzung angeht. Ich war auch mal 12 Jahre alt, hätte ich so einen Text wie du verfasst, hätte mein Lehrer mich nachsitzen lassen bis ich anständig Texte verfassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig
C16+4 schrieb:
Es liegt nicht an der Paste. Die ist nur dazu da, damit bei kleinsten Unebenheiten, keine Luft eingeschlossen wird. Du hast ein massives Kühl Problem. Da hilft es auch nicht den Kühler X mal herunter zu nehmen und die Paste neu auf zu tragen.
so lange es keine Zahnpaste ist... :D
 
Geht zur Not auch. PCGH hat das mal getestet.
 
Zurück
Oben