Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stromausfall während des Flashvorgangs = Mainboard schrott
Power OFF während des Flashvorgangs = Mainboard schrott
Neustart während des Flashvorgangs = Mainboard schrott
Alles weil deine BIOS Bausteine nicht gesockelt sind, sondern verlötet.
Muß nochmal das Handbuch lesen, obs dafür doch ne Lösung gibt, ansonsten bleibts an Dir hängen.
Also im Handbuch steht zu Q-Flash soviel wie: Mit ALT (links) + F11 kann man das BACKUP Bios in das MAIN Bios schreiben, von daher sollte man keine Bedenken haben, wenns funktionieren sollte, hab ich noch nicht testen können, ist mir nie passiert.
mhm... mein nächster schritt wäre eh mein motherboard auszutauschen.... da ich netzteil festplatte ram und graka (halbes jahr alt) eigentlich mittlerweile ausschließen kann.
Das motherboard ist eh schon recht alt. also könnt ich das flashen glaub ich versuchen.
hab den flash vorgang durchgeführt und bin nun wieder im bios. hier hab ich jetzt "load optimized defaults" gemacht.
Die pdf. sagt mir jetzt noch ich solle ein "backupbios updaten" mit neustaert und alt F12. notwendig?
nachdem ich geflashed hab und meinen ram wieder auf geganged gestellt habe hab ich beim booten ein meldung bekommen: "booting problem cause of overclocking" oder so ähnlich"... hab im bios jetzt wieder optimized default eingestellt.
müsste das bios nach dem flashen anders ausschaun als zuvor?
pc startet jetzte wieder normal. lags sind immernoch vorhanden.
Was würde eine erneute windowsinstallation bewirken? ich habe in den letzten 4 tagen bereits 3 mal mein system neu aufgesetzt.
aber um noch mal auf die art meiner lags einzugehen: diese lags finden statt und ich kann sie unterbrechen indem ich die mausbewege oder auch eine taste auf dem keyboard drücke... ganz im stop and go stiel.
des is doch merkwürdig....
hab übers tool alle treiber aktualisiert. Immernoch die üblichen desktop lags, also wie gesagt pc hängt komplett (sound fps alles... erst nach bewegen der maus oder benutzen des keyboards gehts weiter... zwischen den lags läuft der pc sehr schnell... ich tests immer wieder in spielen nebenbei. 250 fps... lag auf 5-20 fps und wieder hoch auf 250 fps bis es wieder lagt.
mhm... ich bin am ende mit meinem latein xD ich hoffe du hast noch ne idee
Ergänzung ()
ich schreib mit dir schon mehr als mit meiner freundin.... vll sollt ich dich mal auf nen kaffee einladen xD
Ergänzung ()
die lags sind auch nicht regelmäßig... mal im 5 sec takt... mal im 20 sec takt... mal fast eine minute garnichts...
Ergänzung ()
ich such grad für mein GA-890GPA-UD3H motherboard nochmal nach treibern finde allerdings nur für win 2000/exp/7/8 treiber.... nicht aber für windows 10.
kanns sein das mein motherboard einfach keine lust mehr auf windows 10 hat?