FPS immer erst bei neustart gut

Menace8623

Newbie
Registriert
März 2012
Beiträge
2
Hi Leute,
also mein problem ist folgendes

wenn ich den pc hochfahre und sofort black ops starte habe ich konstant 90 fps. doch wenn ich nur mal ne std oder so nichts mache und starte dann black ops habe ich nur noch 50 und es ruckelt. Das heisst ich muss den Pc neustarten und es geht. warum??? das es doch nicht der sinn oder?

Intel(r) core i7-2600 @3,40 gb
Arbeitsspeicher 6 gb ram
Ati Radeon hd 5700


hoffe auf antwort
 
vielleicht läuft in der zwischenzeit irgendwas im hintergrund was den pc beansprucht und damit leistung wegsaugt?

;)

ist halt nur die frage was ;)
 
Spinnen eventuell die Energieoptionen?

Stell die probeweise mal auf Höchstleistung, also das ganze Energiespargedönse deaktivieren.

Wenns dann durchgehend funktioniert wacht wahrscheinlich irgendwas nicht richtig auf.

U.U. hilft hier auch ein BIOS Update.
 
Könnte auch eine Energiespareinstellung sein die sich aktiviert und nicht wieder richtig deaktiviert.
 
jo ... das ist ne gute idee! teste ich mal direkt an :) ...mal schauen
Ergänzung ()

oh man ... die ist schon aus gewesen! hätte ich auch mal vorher nachschauen können
 
Zurück
Oben