..... noch einer mehr! *g*
Das gleiche Thema wurde schon mind. 2 mal vorher behandelt, aber NICHT ABGEHANDELT!
Da gabs zum Teil Threads über 3 Seiten, und am Ende hatte doch keiner mehr einen Rat, warum CS bei manchen überdurchschnittlichen PCs so in die Knie geht, wenn ein paar wenige Gegner aufkreuzen.
Bei mir ist es nämlich genauso: Wenn 2 Gegner vor mir auftauchen reicht das schon, dass die fps unter die 60/50 fps-Marke gehen.
Ich habe ein ähnliches sys, wie du, amd duron 1gh, gf3 ti 300, 256 ddr ram ... und
trotzdem kommt die sch**** ständig. Hab auch schon von andren gehört, die teilweise bessere syteme haben, dass das gleiche Phänomen auftritt.
.... und falls wieder einer fragt, JA, ich hab AA aus, Vsync aus, spiel in OpenGL, hab das fps limit auf 100 ........ . Ich hab schon soviel probiert (- hab sogar das decal limit runtergesetzt, in der config rummgefummelt etc.- ), hat aber alles nix gebracht!
Es ist auch sowas von scheiss egal in welcher Auflösung ich spiele. Da machen schon die fps in 800x600 einen Abgang unter 50, wenn ich auf weite Strecken schau.
Auch das Formatieren brachte nichts. Was aber noch interessant sein könnte :
Als ich letztens CS NEUinstallierte ( aus welchem Grund auch immer ), und es dann, nachdem ich alle registry schlüssel gelöscht hatte, wieder draufkloppte, lief es sogar noch schlechter. d.h: Die fps waren schon bei der kleinsten Aktion auf 50/ 60 er Niveau, und sanken dann sogar auf 40!!!!!
Wenn nicht großes passiert, ich also auf leere Flächen schaue, oder auch auf wenige TM, liegt die Performance ganz normal bei 99 fps! aber ......
ps: Ich spiele SCHON auf nur 12 player servern, also........
....... in diesem Sinne:
VERGISS ES hErMy ;-)