• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

fps in Counter-strike

die hier angesprochen fps abfälle auf unter 40 mit einem auf jedenfall ausreichendem system deuten für mich klar auf eine nicht ganz so sauber programmierte engine hin, sehr wahrscheinlich berechnet deine kiste da was, das du garnicht siehst ? ;-P.

hehe der war gut falls du sagen wolltest er sieht was was er gar nich sehen dürfte :D

könnte mir vorstellen dass die neuesten detonators auch bissl mehr performance brignen sollten, da opengl spiele seit dem 4x.xx ja nü schneller laufen

gruß br4zz

ok, dann werd ich ma den 40.82 er (ist es glaub ich) drauf hauen. Ist der wirklich zu empfehlen, da ich schon öfters gehört habe, der sei ne beta!?

zieh dir einfach einen von gamestar.de oder von nimm den von der cd falls du dir die gamestar kaufst.

denke mal nicht dass du probleme haben wirst aber falls doch tust du dir eben wieder einen älteren drauf.

schau dass du vorher den alten deto entfernst und danach noch in "suche" nv* eingibst und da auch den rest löscht.

gruß br4zz

da haste wohl recht piracy, die cs engine ist nich gerade die beste, grafisch sowieso nich...
shuuk sagt mir natürlich was, wie könnte es nich :D

Ich habe es mit den neusten Detonator 41.09 versucht: Hat bei mir nichts gebracht. :pcangry:

PS:Bei mir wird nichts berechnet, das ich eigentlich gar nicht sehen dürfte :hammer_alt: :rolleyes:

Zurück
Oben